1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    OK, eine Live-Übertragung habe ich mir bei EUROSPORT noch nicht angesehen, da muss ich dann passen.;)

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Nun siehste, normal schau ich dort nur live, keine AZ..:)
    Allerdings auch kaum im Sommer, Snooker, Fahrrad fahren, oder Motorsport interessieren mich nicht so..
    Maximal Leichtathletik..
    Eben meist im Winter..

3. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mich interessiert hauptsächlich die Tour der France, die ich mir zwischendurch mal anschaue.
    Der große Sportfan bin ich eh nicht, mir war das bei EUROSPORT nur so aufgefallen, als ich gestern die Aufzeichnung angesehen habe.

4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also i.d.R. packt ES die Werbung recht "gut" ins Programm. Da wird nicht kurz vor der Bergwertung Werbung gemacht oder ähnliche Blödheiten. Bei der TdF kommt zum Schluss hin eigentlich kaum noch Werbung.
    Da kenne ich aus Australien oder USA ganz anderes. Dort wird auch mal der (absehbare) Goldlauf bei Olympia nicht gezeigt, weil halt gerade Zeit für Werbung ist.

Nichtsdestotrotz: Vor allem die Quatsch-Breaks in Form von Highlights etc. nerven einfach und sind auch einfach unnütz.

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Live gebe ich dir recht. Aber wehe es ist nicht live, dann wird sogar mitten im Satz unterbrochen. Ggf auch 100 m vor einer Sprint- oder Bergwertung. Und ich muss häufig relive schauen, da ich nicht jeden Nachmittag dafür Zeit habe.

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommt halt in ganz Europa zur gleichen Zeit Werbung.
    Und gerade hier in Deutschland auf Eurosport2 wird eben fast garkeine Werbung verkauft. Deshalb kommen dann eben die Clips.

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ergibt ja trotzdem keinen Sinn, da man ja nicht die UK Werbung o.ä. zeigt, sondern die Clips. Da kann man das Programm auch einfach durchlaufen lassen.

HiFi_Fan gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann das Programm eben nicht durchlaufen lassen. Gerade bei Wiederholungen ist es ja so geschnitten dass es von der Zeit passt.

9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber man müsste doch eine zugeschnittene Aufzeichnung durchlaufen lassen können oder wird die Werbung in der Aufzeichnung mit aufgezeichnet?(n)

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne aber die Aufzeichnung wird ja so geschnitten dass sie z.B. 50 Minuten dauert wenn die Sendung mit Werbung 60 Minuten geht.
    Bei der Liveübertragung sagen die Reporter sogar manchmal dass sie kurz ruhig waren weil für die späteren Wiederholungen jetzt ein Schnitt gemacht wird.
    Und wenn keine Werbung verkauft ist, kommen eben die Clips.