1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich weiß!Aber das sollte als Angebot mit den technischen Möglichkeiten schon machbar sein.
    Ich denke es gäbe nicht wenige die für ein Werbefreies Programm mehr zahlen würden.
    Vielleicht gibt es so ein Angebot in der Zukunft mal.Wer weiß?
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei es ja nicht um mehr Werbung geht sondern um Spezifische.... Der Trend geht dahin.
    Macht mehr Sinn als mich mit Porsche-Werbung zu attakieren.....
    Nein Ernsthaft. Ich will keine Werbung. Aber das ist Wunschdenken....

    Filme mit Unterbrecherwerbung wird es nicht geben. Gibts auch in UK nicht.[/QUOTE]



    Ich habe diese Mail auch nicht bekommen.Aber das wäre auch wurscht.Denn ich kann mich seit ich im November 2017 Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt abgeschlossen habe(Habe ich gemacht damit ich die DEL und die 3. Liga sehen kann)nicht mehr auf mein Kundenkonto bei Sky einloggen.
    Sky hat mit mitgeteilt das es eben daran liegt.
    Mein letzter Anruf diesbezüglich wahr vor knapp 2 Monaten wo man eine baldige Lösung versprach.Eben habe ich mal probiert mich bei Sky einzuloggen und siehe da,es geht immer noch nicht.
    Sky gemacht aus meinen Wünschen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:!
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Halte ich fuer ausgeschlossen. Zumal Sky hier bei uns da nur sehr eingeschraenkte Entscheidungsmacht hat - halt nur bei ihren eigenen Sendern und das sind neben den Premiumsendern (sport und film) ja nur ein paar. Abgesehen davon: Sky nimmt so etwa um die £630 millionen durch Werbung ein. Soweit kannst Du den Abopreis gar nicht hochtreiben, dass sich sowas lohnen wuerde.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Klick den link aus der Email von @a.k.a.moznov an und meld dich mit deinen Daten an.Dann einfach die Hacken entfernen.
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland sind die Werbeeinnahmen ja deutlich geringer!
    Habe irgendwo mal gelesen das es vom Umsatz her etwas mehr als einen Euro pro Kunde ausmacht.
    Aber du hast wohl leider recht!
    Der deutsche Abonnent ist was Werbung betrifft mittlerweile noch schmerzfreier als der Britische.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    In UK gibt es doch Unterbrechungswerbung bei allen drittsendern?
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    ist die Mail echt oder ein Fake?
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist echt habe die Mail auch bekommen
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Gehe davon aus, die ist echt..
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Bin nicht ganz sicher aber ich glaub die £630m sind Sky-weit.

    Yup. Da hat Sky eh kein Mitspracherecht. Aber die Sky-Sender im Basispaket haben auch Werbeunterbrechungen
     
    Cumulonimbus gefällt das.