1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Was kommt dann für eine personalisierte Werbung, wenn man Beate Uhse schaut?! :D:confused:
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte auch das es ein Ulk sei!
    Wahnsinn!
    Ob es wirklich Menschen gibt die sich darauf einlassen?
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    So nebenbei: Hier bei uns ist das schon recht lange umgesetzt und Realitaet.
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    "Hallo Rohrer, die Trixi aus dem Massagesalon von gegenüber hat in 25 Minuten Zeit für Dich.."
     
    Rohrer und sanktnapf gefällt das.
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hi Tom,
    Und die Leute lassen sich wirklich darauf ein?
    Wenn man die Wahl hätte zwischen keine Werbung aber dafür mehr zahlen und Werbung mit veringertem Preis würde ich sowas machen.
    Aber ich nutze ja keine Sky Hardware!
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Also, Augen auf beim "Receiverkauf"..:eek:
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin überfragt.... Wie mache ich das?
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du diese Mail auch bekommen?
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein...

    Wobei es ja nicht um mehr Werbung geht sondern um Spezifische.... Der Trend geht dahin.
    Macht mehr Sinn als mich mit Porsche-Werbung zu attakieren.....
    Nein Ernsthaft. Ich will keine Werbung. Aber das ist Wunschdenken....

    Filme mit Unterbrecherwerbung wird es nicht geben. Gibts auch in UK nicht.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wie Du weisst gab's hier im Pay TV ja schon immer Werbung. Insfern ist das kein Thema ob oder ob nicht. Ob die Werbung nun adressiert ist ist letztendlich ja auch wurscht...ob da nun ein Volvo spot laeuft oder BT oder Windeln spielt doch keine Rolle. In meinem persoenlichen Fall: ich sehe das im Regelfall eh nicht, da ich Werbung per voice command ueberspringe.