1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Wie sieht es bei dir jetzt aus, hast du sky verlängert?
     
  2. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Was sich Sky an Kundenfeindlichkeit erlaubt, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
    Jedes kundenfreundliche Unternehmen würde versuchen, alles in der Sky Go App bequem unterzubringen. Erst hat man die ganzen Wiederholungen von Spielen aus der App entsorgt und wegen Werbung nur kleine Clips reingestellt. Aber weil die Programmierer zu inkompetent sind, nicht wegklickbare Werbung in die Sky Go App zu integrieren, hat man sich entschieden, Videos aus der App ganz zu entfernen und eine extra App (Sky Sport App) mit nervigen Werbeblocks ohne Möglichkeit des Wegklickens für die Spielzusammenfassungen anzubieten.

    Die Werbung ist ja nur eines von vielen Mängeln bei Sky, die sich Sky dank exklusiven Bundesligarechten erlaubt, aber die Bilanzoptimierer erscheinen mir hier zu übermotiviert.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nicht bei filmen und Serien, bzw auf Atlantic.
    Sport ist ein andres Thema, aber die Ursache dürfte ja bekannt sein, die Abopreise sinken, die Rechte steigen.
     
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Nein Andre
    Sky ist jetzt bei mir Geschichte.:) Vielleicht komme ich wieder wenn die wieder ein gutes Filmprogramm haben.
    Bin mit Amazon,Netflix US und Maxdome zufrieden
     
    kicker gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Leider auch dort. Gut, für Leute wie Dich mag der Abspann nicht zum Film gehören, aber er tut es.

    Nein, letztere sind nicht die Ursache. In GB gibt es noch viel mehr Werbung, und dort sind die Abopreise deutlich höher. Es geht hier einzig und alleine darum, jeden Cent mitzunehmen, egal wie wenig es auch letztendlich ist. Man macht lieber ein Produkt kaputt als auf einen Cent zu verzichten - ist halt wie überall, wo man z. B. auch nur ein Cent bei einem Kondensator einspart.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da hast du schon recht. Ich schrieb das hier auch nur weil behauptet wird, das Sky Atlantic mehr Werbung hat als die Privatsender, und das ist lächerlich. Wer so einen Mist schreibt hat von Sky vermutlich keine Ahnung.
     
  7. kicker

    kicker Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Der Dauerwerbesender Sky ist nach 10 Jahren seit 30.09 bei mir Geschichte :) Man muss bei aller Nörgelei dann auch mal konsequent sein.

    Schade um den betway Countdown, die tipico halbzeitanalyse oder das Bwin Topspiel :/

    Ich vermisse die guten alten Premiere Zeiten, wo man mit PayTV wirklich noch ein exklusives Premium Produkt hatte..
     
    Cumulonimbus, Andre444, HiFi_Fan und 3 anderen gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht häng ich auch zu oft in den USA rum. Die letzte Woche hab ich mal wieder live erlebt, wie PayTV dort ausschaut. Werbung alle 10 Minuten. Da jammern wir hier schon auf ganz hohem Niveau
     
  9. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Solange bei mir Filme nicht durch Werbung Unterbrochen werden ist es mir im Prinzip egal. Setze eine Erinnerung und beginne zu zappen, gehe aufs WC oder hol mir was aus der Küche, schaue in die Zeitung, die Werbung anschauen ist doch kein Zwang. Zu den Sportsendern kann ich nichts sagen, Interessieren mich nicht.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher, die Werbung muss man nicht sehen, aber sie wird einem mit einer störenden Lautheit in die Gehörgänge gehämmert, dass es weh tut. Aber vielleicht höre ich ja auch einfach nur zu gut.