1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Schaue gerade Tennis auf Sky Sport Austria und dort bisher noch keine L-Werbung, Einblendungen etc(y) Oder hat Sky Austria gar keine Werbung im Programm?
     
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hm, das ist merkwürdig.
    Bei "Elementary" habe ich letztens (im Abendprogramm) nur eine Werbeunterbrechung gehabt (Episodenlänge: knapp 42 Min.), bei "The Heart Guy" (montags, ebenfalls im Abendprogramm) hingegen wurde 2 x unterbrochen (Episodenlänge: knapp 44 Min.)

    Evtl. werden ganz neue Serien 2 x, etwas ältere Serien nur 1 x durch Werbung unterbrochen, wenn sie unter 45 Min. laufen??!
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ja, das war wie zu den besten Premiere Zeiten.
    Der laufende Tennis Werbe(terror)vertrag gilt wohl nur für die Sky Sport Kanäle, nicht aber für Sky Sport Austria, wo normalerweise kein Tennis zu sehen ist.
    Bin mal "gespannt", inwieweit Sky den Werbeterror für Wimbledon noch steigern kann.
    Im Gegensatz zu den anderen GS Turnieren auf ES gibt es diesmal kein Entkommen via ES360 Feeds.
     
  4. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    August bin ich weg.
    Sky lohnt sich nicht mehr.
    Werbung bekomme ich auch bei den Privaten, und da sogar weniger als bei Sky:mad:
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    :rolleyes: Viel Spaß mit RTL, da sind die werbebreaks viel kürzer.
     
  6. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nicht übertrieben (n)die Privaten zeigen mehr Werbung als Sky ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Verrate ihm doch nicht gleich alles, jetzt hast du die Überraschung versaut ;)
     
  8. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der steht bestimmt auf die Privaten:LOL:
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vorallem die werbefreien Blockbuster :LOL:
     
  10. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja wie mitten im Leben und Frauentausch:LOL:
     
    sanktnapf gefällt das.