1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Ich habe kein HD+, werde ich auch nie brauchen. (Stand heute)
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Au, Du warst damit nicht gemeint..
    Aber auch bei mir kommt dieses Teufelszeug nicht ins Haus..:eek:
    Es sei denn, irgendwann lässt mich jeder Sender die Werbung vorspulen/überspringen, dann überleg ichs mir nochmal, also eher nie..
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr Lebenserfahrung, moznov, nicht “älter“. Daran halte ich mich auch fest ;):D
    Ich war auch von Anfang an dabei, mit Premiere und DF1 (aber kein Arena). Werbung gabs schon immer bei Premiere, aber in homöopathischen Dosen, hier und da mal ein Spot. Aber keine Unterbrechung, keine Einblendungen, kein voice-over, keine gekürzten oder schneller abgespielten Abspänne....
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hast du noch einen Griff über Kay? ;)

    Als ich im Jahr 2000 bei Premiere World das erste Mal ein Abo hatte, waren die "Verbinder" zwischen den Sendungen Eigenwerbungen auf Programm oder Details.

    Auf jeden Fall keine solche Auswüchse wie heute, L-Werbung, Einblendungen etc.
     
    Met-Mann und KayHawayy gefällt das.
  5. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann es sein, dass SKY 1 jetzt sogar 2 x Werbung pro Episode sendet?
    Letzens habe ich montags die Serie "The Heart Guy" gesehen und die wurde 2 x durch Werbung unterbrochen (jeweils ca. 2 1/2 Minuten).
    Ich dachte, die unterbrechen nur 1 x pro Episode?
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Unter 40 min. pro Folge 1x , über 40 min. 2 x, außer des nächtens zur Wdhlg..
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Auf welchem Sender lief dies?? Oder on demand?

    Das wäre für mich ein KO-Kriterium!!
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Er schrieb doch Sky 1, also doch nix neues..
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Sorry, überlesen.

    Auf so einen Müll kann ich im Pay-TV verzichten.

    Richtig extrem finde ich die Werbung auf Sky-Sendern nur bei der CL!!!!
     
    Yiruma gefällt das.
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Buli ist es noch in bisschen schlimmer!