1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Da muss ich dir recht geben, das ist wirklich unnötig.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was mich ja nicht so stört ist die 3 Minuten Werbung vor der Sendung oder vor dem Film.
    Was mich aber stört ist das man bei Sky jetzt mit Unterbrecherwerbung angefangen hat.:mad:
    Das die vollen Abopreise nicht akzeptiert werden, ist Sky ja auch selbst schuld.
    Wenn das Programm vorallem das Filmprogramm besser wäre und nicht überwiegend mit Wiederholungen vollgestopft würde und es mehr Abwechslung geben würde, würden die Kunden bestimmt auch mehr für Sky zahlen.
    Oder wenn Sky der Bundesliga nicht soviel zahlen würde, wäre es für Sky auch einfacher ins gesamte Programm zu investieren.
    Unterbrecherwerbung geht aber nun mal garnicht, das dürfte es im Pay TV nicht geben.

digistar gefällt das.
  3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    bei Sky1 und Sky Krimi, ja. Aber ich hab da noch nie Unterbrecherwerbung gesehen. :)

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

So schlecht ist doch das Filmprogramm garnicht. Es konzentriert sich halt auf Neustarts von Hollywoodfilmen. Klar Filmklassiker oder internationales Kino sind jetzt nicht dabei. Aber vermutlich hat das auch nicht die große Quote gehabt.

Das Paramount Filme fehlen, finde ich auch bitter, aber was man so hört, sind die von den Rechten her auch nicht gerade billig. Die das die Buli-Rechte so explodiert sind, hat eben auch mit der Konkurenzsituation auf dem TV Markt zu tun.

Sky macht seit 20 Jahren minus, die Kunden sind nicht bereit mehr zu zahlen, also musste Sky ausmisten und Werbung aufschalten. Das wird sich bestimmt in Zukunft nicht ändern. Die Zeiten von werbefreien All incl. TV für 35 Euro sind leider vorbei.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    2sek nach dem der Abspann anfängt kommt Werbung auf den darauf folgenden Film. Nur als Beispiel

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei Sky Sport gibt es zu Teil
    ( bei Wrestling ) auch schon Unterbrecherwerbung.:(

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das liegt aber daran, dass Wrestling in den USA Werbung hat und live ausgestrahlt wird. Was will Sky den da machen, die Liveübertragung läuft halt nicht weiter wenn das USA Network Werbung bringt.
    Übrigens ist Wrestling ein super Beispiel. RAW und Smackdown läuft in den USA im Pay-TV. Jeder der über Sky schimpft, soll mal eine Liveübertragung aufnehmen und die Werbebreaks zählen. Da kommt man bei 180 minuten auf gut 20x Unterbrechnungswerbung. In der Summe macht das 45 Minnten Werbung in 3 Std. !

Damn True und ronnster gefällt das.
  8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das Filmprogramm besteht doch überwiegend nur aus Wiederholungen und billig Filmen.
    Wenn von den monatlichen Neustarts vielleicht 3 oder 4 gute Filme dabei sind, dann ist das auch schon viel u d der Rest ist meistens nur irgend ein Billigeinkauf von Sky.
    Aber das ist auch Ansichtssache wie man das Filmprogramm findet.

Ja die Paramount Filme werden teurer sein aber die Bundesliga ist unverschämt.
    Doch für die Bundesligarechte gibt Sky utopische Summen aus, die sie für Paramount Filme nicht ausgeben würden.
    Auch finde ich das Sky die Bundesligaabos viel zu günstig an die Kunden verprasselt, die Bundesliga wird von allen anderen Kunden mitfinanziert und das finde ich kann es ja nicht sein.
    Das Bundesligaabo müsste viel teurer sein so das die Bundesliga auch richtig finanziert werden kann ohne das Cinema Paket oder das Entertainment Paket zu benachteiligen oder gar auf gewisse Filmrechte und Drittsender verzichten zu müssen.
    Alles was Sky macht, macht Sky nur zum Wohle der Bundesliga und des Sports.
    Alles andere spielt für Sky nur noch eine kleine Nebenrolle.

FilmFan gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mit der Bundesliga hast du schon recht, das Paket verschlingt die meisten Kosten und sollte deshalb schon teurer sein als die restlichen Pakete.

Mit dem Filmpaket ist tatsächlich ansichtssache. Ich hab von den letzten Wochen noch 15 Filmneustarts auf der Platte die ich anschauen will. Nur durch Fußball und Wrestling komm ich aktuell nicht dazu. Ich bin mit Sky mehr als ausgelastet. Allerdings schau ich auch nur zwischen 20-23 Uhr TV. Dafür reicht das Programm mehr als genug. Und solange bei Filmen keine Unterbrechnungswerbung kommt, ist für mich alles gut.

Andre444 gefällt das.
  10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    In der Live Show wird das wohl nicht so einfach sein.
    Doch in der Wiederholung kann man auf die Werbung verzichten.
    Aber selbst da macht Sky auch Unterbrecherwerbung.