1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da empfehle ich doch glatt das hiesige Forum: Sky - Programm

Und die entsprechenden Threads "Filmstarts ******* 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD". Dort sind ebenfalls bei den Neustarts, wenn der Monat voll bekannt ist, dann Trailer mit verlinkt.

Andre444 und sanktnapf gefällt das.
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Los lassen von etwas was besser war als jetzt, wenn ich die TV Digital mit einem damaligen Premiere Magazin vergleiche, dann war das Premiere Magazin um weitem besser.
    Im Premiere Magazin wurden die Filmbescheinigung ausführlicher abgedruckt, was die TV Digital mit in einem kleinen kurzen Bericht abdruckt.
    Manchen Neustart druckt die TV Digital garnicht erst ab, das ist auch schon häufiger vorgekommen.
    Man muss auch mal los lassen, da könnte man auch sagen, das man etwas abgeschafften auch wieder einführen sollte, wenn es besser war.
    Ja und dann heißt es das kostet Geld, natürlich kostet das Geld.
    Wenn man aber mal sieht, wofür sonst Geld ausgeben wird, was m Beispiel Sky für alles mögliche macht, nur nicht für das was mal angebracht wäre und das muss sich nur nicht auf ein Sky Magazin beschränken.
    Aber das Thema fangen wir wohl nicht wieder an, ich wollte nur damit sagen, das ich der Meinung bin, das ein monatliches Sky Magazin bestimmt auch nicht schlecht wäre.
    Doch das wird es auch wohl nie geben, da sind wir uns wohl einig.;)

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
    Damn True gefällt das.
  3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Mir reicht ein ausführlicher EPG. Leider geht der Standard EPG der Sky Sender nur ein paar Tage. Mindestens eine Woche wäre besser.
    Zurück zur Werbung:
    Mir ist bisher weder bei anderen europäischen Pay TV Anbietern noch beim US TV ein Sender untergekommen, der die Zuschauer während einer Übertragung derart mit Einblendungen und Reporterhinweisen terrorisiert wie unser Sky. Hinweise nachdem man aus einer Werbepause zurück ist, wie bei den Amis regelmässig der Fall, zähle ich nicht dazu.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann schau mal was ein TV Abo in den USA kostet und was es in D kostet. Sky hat einfach keine andere wahl bei diesen niedrigen Preisen. Sie brauchen noch weitere Einnahmen. Auch wenn viele hier behaupten, die Rabattabos haben damit nix zu tun. Würde Sky aber mit den Abogeldern die Kosten decken können, und Gewinne erziehlen, hätten sie wohl nicht nach anderen Einnahmequellen wie Werbung suchen müssen.

Die Kosten für TV Rechte sind massiv gestiegen, die Abogebüren seit 15 Jahren nicht wirklich.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch kein Freund der Rabattabos (weil darunter das Programm leidet). Aber Werbung würde es auch geben, wenn alle Vollpreis zahlen würden. In Uk läuft noch mehr Werbung als in Deutschland und dort hat Sky wesentlich mehr Abonnenten und macht auch Gewinn.

stoepsel71 gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht wieder die ewig gleiche Diskussion :sleep::sleep::sleep:

Volkmar60 und Cro Cop gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber andererseits heißt es ja hier immer, Sky hat viel mehr Werbung als die anderen PayTV Sender im Ausland.
    Fakt ist nun mal, mit diesen Abopreisen ist das Programm nicht finanzierbar.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und zum 5 Millionsten Mal geht das wieder los.

*Gähn*

Cro Cop und Damn True gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Programm was im Moment läuft wohl schon, aber die nächste Optimierung kommt bestimmt!! denn ab nächster Saison wird Buli um einiges teurer

10. Tedi

Tedi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Naja aber ich finds ja auch irgendwie nicht schlecht, das es zwischen Abokosten und Werbung aufgesplittet wird, dadurch gibts weder vom einen noch vom anderen zuviel