1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Macht Sky ja sozusagen auch so, auf Sky Cinema gibts ja keine Werbung. Wenn ich mir das Monday Night RAW anschauen, das ist ein wahrer Werbemarathon. Aber das können wir ja ab übernächste Woche dann bei der Live Ausstrahlung auf Sky wieder erleben :eek:
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ja, auf US basics gibt's genausoviel Werbung wie auf FTA Sendern (ist hier bei uns auch so...ist sogar noch etwas mehr als auf FTA Sendern). Bei den US-Sendern nehme ich das kaum noch wahr. Bei uns ist zwar nicht ganz so haeufig (meist drei Unterbrechungen eines Stunden-formats), aber wir sehen meist aufgezeichnet und da stoert's mich dann nicht.

    Bei uns gibt es auch auf Premium channels Werbung (wenngleich bei Sky Cinema keine Unterbrecherwerbung). Zumindest auf einem Teil Eurer Premium channels (Sport und BuLi) gibt's ja auch Werbung, sogar unangenehmer als bei uns und das will was heissen.
     
    headbanger gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glaub ihr habt das ja schon ewig? Ich hab mir im Jahr 2003 immer einmal die Woche Videokassetten mit WWE RAW und Smackdown von Sky UK schicken lassen. Schon damals waren die Shows mit Werbung unterbrochen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Werbung gab's bei uns schon immer. War noch nie anders
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    [​IMG]
     
    sanktnapf und DrHolzmichl gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Ja,ja,die " gute alte Zeit "..
    Die drohende Insolvenz noch vor sich, aber is ja noch mal jut jejangen. :rolleyes::sneaky:
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kino, Sport, Musik. Und dabei eine Havanna im Mund.:D Das war einst "Pay-TV"! Natürlich ohne Werbung.(y)

    Heute ist weit mehr Zeug verschlüsselt, als im guten, alten Sinne "Pay-TV" eigentlich bedeutet!

    Ist schon eine Schande. Verschlüsseltes Werbefernsehen, Verschlüsselung aus lizenzrechtlichen Gründen, Grund(los)verschlüsselung,...

    Einfach weil "Digital" es kann, schlüsselt man dicht was man nur dichtschlüsseln kann. Und weil die Gier nach Geld kein Ende kennt.
    Hätte ich das geahnt, hätte ich mir in den Achtzigern schon ein Teleclub-Abo, später Premiere, gegönnt.;)

    Gruß Holz
    (y)
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das waren noch Zeiten, als man noch einmal im Monat das Premiere Magazin zugeschickt bekommen hat *träum*
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Nunja, wäre heute verbranntes Geld..Irgendwann kam die doch dann auch nur noch alle 3 Monate für ne relativ kurze Zeit.?
    Zumal damals die Kundenzahl erheblich geringer war, und in Zeiten des Internetz heute irgendwie auch nicht mehr zeitgemäß..
    Zudem die TV Digital ja " Quasi-Ersatz" geworden ist..
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis vor 1 oder 2 Jahren gab es in Österreich noch eine kostenlose Sky-Zeitschrift. Erschien Vierteljährig? Konnte man auch als Deutscher beziehen. Wurde wohl auch eingestellt, da ich schon sehr lange keine mehr bekommen habe.