1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Na sicher!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2017
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Jetzt Dortmund-Ingolstadt auf Sky Buli.

    Einmal L-Frame Werbung beim Einlauf der Mannschaften, 2-3 Spots kurz vor Anpfiff.
    Während der ersten HZ zweimal L-Frame werbung und drei (!) Programmhinweise/Eigenwerbung, auf die der Reporter hinweist. :eek: Also keine 10 min ohne Werbung.
    Dabei habe ich nebenbei noch etwas anderes gemacht, also möglicherweise noch 1-2 weitere Einblendungen verpasst.
    Vielleicht schaue ich nicht oft genug die Buli Freitagsspiele, aber ist diese Menge an Werbung bei Sky schon länger Standard?
    Zum ko...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist leider bei jeden Spiel so.
     
  4. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja leider wurde die Werbung immer mehr bei den Spielen und ich fürchte das Ende der Fahnenstange ist noch immer nicht erreicht, deswegen habe ich auch keine Lust mehr auf die Bundesliga in dieser Form.... wenn ich als Vollzahler ohne Rabatte so zugeballert werde mit Werbespots fühle ich mich verar***t.

    [​IMG]

    Ein Grund warum ich jetzt ohne Abo bin.... mir ist die Lust auf die Bundesliga richtig vergangen in den letzten Monaten.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst schuld wenn man Vollzahler auf Dauer ist bzw. es nicht mal zustande bringt zu kündigen. Kein Mitleid.

    Aber hier wiederholt sich auch immer wieder die düstere Legende das die Rabattabos dran schuld wären das es immer mehr Werbung gibt.
     
    patissier1 gefällt das.
  6. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist keine Legende, die Kosten für die Rechte steigen - ich kenne auch andere denen sky mittlerweile mit Normalpreis viel zu teuer geworden ist und nicht mehr Kunde sind - denen geht auch dieses Theater mit dem dauernden kündigen auf den Senkel und den oft damit verbundenen zusätzlichen Ärger - ergo immer mehr Abos mit Rabatten die früher zum Teil wohl undenkbar waren, der Ertrag sinkt und fehlende Einnahmen werden in Zukunft noch stärker mit Werbung finanziert.

    Gerade beim Fußball auf sky eine Werbeorgie die nicht mal RTL zustande bringt wenn da was übertragen wird und das will was heißen

    Ja langjährige Vollzahler sind heutzutage keine Stütze eines Anbieters mehr sondern einfach nur doofe Konsumenten die sich verladen lassen und nur noch belächelt werden.... auch hier im Forum.

    [​IMG] ....warum zahlst du so viel
     
  7. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jaja "Stütze des Anbieters"... da wollen wir die Kunden-Verkäufer-Beziehung aber mal nicht überhöhen. Jeder versucht den besten Deal für sich rauszuschlagen. Das macht Sky mit den Mondpreisen, die die Leute bezahlen, wenn sie vergessen zu kündigen und die Kunden machen das auch in dem sie kündigen und Sky dann eben niedrigere Preise anbietet. Keiner zwingt Sky zu den 29,99 Angeboten. Das machen die schon selbst.
    Als Kunde kann man eh nur annehmen oder ablehnen. Und wenn jemand Vollzahler ist, darf man sich nicht wundern, wenn sich vor allem hier im Forum die Leute wundern. Kündigen kostet exakt 2min Arbeit und dann wartet man halt einfach ab. Im Zweifel ruft man am letzten Tag selbst an. Sache von 5 min. Macht bei 2 Jahren eine Ersparnis von über 700€. Also 100€ Minutenlohn. Den dürften die wenigsten hier sonst auch im Leben haben.
    Abgesehen davon hab ich auch noch nie von Leuten gehört, die mit Absicht (!) beim Stomanbieter den teuersten Tarif nehmen und so RWE oder Eon unterstützen. Diesen Unternehmen geht's auch nicht gut, aber diese emotionale Bindung gibt es nur bei Sky irgendwie. Naja, kann ja jeder machen wie er will.
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wenn der Ertrag steigt, meinst Du gibt es weniger Werbung? Nö, dann gibt es mehr Ertrag.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Wartet man bei den Spielen eigentlich schon ganz manisch auf diese Einblendungen, oder schafft man es quasi so gar nicht, diese auszublenden..?
    Schau ja ohne BuLi nur gelegentlich CL, klar fällt s einen ins Auge, aber ich kann das irgendwie ignorieren..
    Aber vielleicht machts dann bei der BuLi die gehäufte Anzahl an Spielen..
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei CL ist L-Frame Werbung ja auch verboten. Da kommen nur die Programmhinweise.