1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Also für mich ist das echt ein Fall für den Anwalt und nicht tolerierbar:X3:

    Auch Sky 1 startet mit Unterbrecher-Werbung - DWDL.de
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch ein uralter Hut und hier schon alles mal Thema gewesen. Bei Sky Krimi gibt es sogar schon seit Mitte Januar 2016 in Serien Unterbrecherwerbung.

    Dann geh' doch zum Anwalt und verklag Sky. Bin gespannt was dabei herauskommt.

    Meine Fragen wurden nicht beantwortet.
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Das soll also ein alter Hut sein, das jetzt mitten im Programm von Sky Werbung gemacht wird oder wie:LOL: Dann noch viel Spass mit Sky weil ich werde da nachher mal anrufen:mad::mad::mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2017
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kommst, behauptest was, ich frage nach und Du kommst mit ollen Kamellen und beantwortest nicht meine Fragen.

    Wie schon geschrieben verklag Sky und lass uns das Ergebnis wissen.
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Alter Finne ich hab echt keine Ahnung was du mir damit jetzt sagen willst!
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schlechtes Zeichen wenn Du schon nach kurzer Zeit Deine eigenen Postings nicht mehr kennst.
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    gelöscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2017
  8. moznov

    moznov Guest

    Wo bleibt die Pointe..??
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Also ich wusste das wiegesagt noch nicht das Sky sein Programm jetzt durch Werbung unterbricht da ich schon längere Zeit nur Sky Go nutze. Aufjedenfall vergraulen die damit Ihre letzten Kunden auch noch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2017
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann nichts dafür wenn man durch was auch immer nichts mitbekommt von der Welt oder Realität.

    Dadurch das Du Dein Posting letzte Nacht nochmal geändert hast, na, angerufen oder warst schon beim Anwalt wegen der Klage gegen Sky?