1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich möchte bei Sky Media anfangen. Dort gibt es scheinbar "besonderen" :ROFLMAO: Tee (ich rauche ja nicht) oder so

Sky Premium Werbung auch für die FreeTV Zuschauer. Wenn das mal nicht wieder Ärger mit den Sky Kunden gibt, die einen weiteren Premium Vorteil (Qualitätswerbung) teilen müssen :ROFLMAO:

seagal1, MichaelMyers und headbanger gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dir ist nicht mehr zu helfen :rolleyes:

3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die sogenannte Qualitätswerbung geht mir sowas von aufm Sack :ROFLMAO: Bin immer nahe davor die Fernbedienung Richtung 2000 Euro TV zu werfen.
    Die Moderatoren im Fussballspiel hören sich auch immer leicht gequält an wenn Sie die Querwerbung zu anderen Inhalten inhalieren müssen.
    Einfach lächerlich aber sehr überzeugend gespielt

MichaelMyers gefällt das.
  4. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Spätestens seit ihrem Interview bei DWDL bzgl. der Werbung im Pay-TV, die die Kunden ja nicht nur akzeptieren, sondern unterhaltsam finden würden, kann man diesen Laden doch nicht mehr ernst nehmen.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Sport News HD startet mit starker Werbeauslastung ins Free-TV (29.11.2016)

TOC und Berliner gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Find ich gut, dass potentielle Sky Neukunden schon mal ein reales Abbild vom werbefreien Alternativprogramm für 17-77 Euro im Monat bekommen.

TOC gefällt das.
  7. Rooney73

Rooney73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Weil ich heute Nacht nicht einschlafen konnte, habe ich den Fernseher angemacht und beim Rumzappen bin ich schließlich bei dem Film 'The Revenant' auf Cinema +1 HD gelandet. Ich war schon kurz vor dem Einschlafen (ich kannte den Film ja bereits), als ich schlagartig wieder hellwach war:

Der Ton des Films wurde nämlich abrupt leiser und eine Frauenstimme (relativ laut ggü. dem Filmton) pries den Film 'The Hateful 8' an, der heute Abend auf Sky Cinema läuft. Das Ganze dauerte etwa 15 Sekunden, in denen die Dialoge des eigentlichen Films nicht mehr zu verstehen waren. Auf dem Foto seht ihr, wie das auf dem Fernseher aussah (ich hab auch ein Video davon gemacht, aber ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf).

Ich schaue nicht so viele Filme auf Sky, daher weiß ich nicht, ob das hier vielleicht schon Thema war. Mir jedenfalls war das neu (zumindest bei Filmen auf den Hauptkanälen) und ich finde, Sky überschreitet damit eine Grenze, die ich nicht tolerieren kann. Schließlich verpasst man hierdurch u. U. handlungsrelevante Inhalte des eigentlichen Films.

Ich werde deshalb gleich mal eine Mail an Herrn Schmidt verfassen und meinen Unmut darüber äußern. Klar, dass denen das vermutlich am Allerwertesten vorbeigehen wird, aber vielleicht macht es mir ja der ein oder andere nach, damit die bei Sky merken, dass die nicht alles mit ihren zahlenden Kunden machen können.

Edit: IMG_20161211_022727.jpg

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2016
  8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also, da bin ich sprachlos. Habe ich das richtig verstanden? Es wird jetzt auf den Kino-Kanälen teilweise der Ton leiser gedreht, um eine Off-Stimme einen anderen Film anpreisen zu lassen? Oh man Sky, wo soll das nur enden?

Danke für deinen Beitrag. Das toppt die "vom Zuseher so sehr gewünschte" L-Werbung während des Fußballs ja um Längen.

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mal ganz ehrlich, da wundert ihr euch noch?
    Werbung auf Sky und dann Filmwerbung im Abspann und dann die Unterbrecherwerbung bei Sky 1 HD alles hat der Sky Kunde geschluckt.
    Jetzt beginnt Sky mit der nächsten Stufe, nähmlich die Filmwerbung mitten im Film und das wird ausgebaut auf Unterbrecherwerbung bei den Cinema Sender wartets nur ab.
    Alles was Sky in Sachen Werbung gemacht hat, wurde vom Kunden akzeptiert.
    Gut es wurde zwar ein paar Tage gemeckert aber da steht Sky drüber und pfeift auf das gemotze der paar Kunden.
    Solange diese Werbepolitik von Sky vom Kunden her keine Konsequenzen hat, wird Sky locker flockig so weiter machen und die Werbung weiter ausbauen.
    Sky tastet sich halt immer weiter vor und schaut wie weit sie gehen können und das scheint anscheinend doch sehr weit zu sein wie Sky gehen kann.
    Eine Massenkündigung würde Sky stoppen und nicht anderes.
    Aber laßt mal gut sein, auch daran werden Sky Kunden sich gewöhnen und Weihnachten redet keiner mehr drüber, nein im Gegenteil bis dahin haben sich die Kunden auch daran gewöhnt.
    So war es bisher immer und so wird es wohl leider auch bleiben.:mad:
    Sky genießt halt Narrenfreiheit.:(

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass es ein Fehler des Ausspielsystems gewesen sein koennte?