1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist eben falsch diese Einstellung. Unverständlich. Kein Wunder das Sky immer zu so solchen Ergebnissen kommt und sich bestätigt fühlt.

Wo sind nur die wahren Pay-TV-Kunden geblieben, von früher, die sich nicht alles haben gefallen lassen? Heutzutage bräuchten die meisten gar kein Pay-TV und könnten beim Primaten-Free-TV bleiben. Da bekommen sie alles, ohne an Entzugserscheinungen zu leiden.

Met-Mann, Andre444, Berliner und 5 anderen gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei Sky 1 fehlt ja auch die Qualität des Pay TV. Bis das Nudelwasser kocht kann ja ein Werbespot laufen, dann miss ich dem Wasser nicht beim kochen zuschauen.

3. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Moderator könnte ja auch einfach was interessantes erzählen, bis das Wasser gar ist. Aber warum? Dem heutigen Sky-Zuschauer reicht ja auch ein Werbespot zur Überbrückung!

Met-Mann gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn natürlich passend zum Nudelwasserkochen der Nudelwerbespot läuft, dann gröhlt das Publikum :ROFLMAO:

Met-Mann gefällt das.
  5. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Weihnachtsbaum schmücken mit Gertrud will ich mir aber ansehen. ;)

6. moznov

moznov Guest

Habe seit 1993 " Premiere " .../ " Sky " , und kann mich nicht erinnern , das jemals zu Demos gegen Werbung , die es auch schon bei " Premiere" gab, aufgerufen wurde...?

Nein, ich bräuchte zum Überleben kein TV oder Pay - TV , ob mit oder ohne Werbung, gönne mir trotzdem " Sky " , und muss andere, die sich mit dem Privat - Sendern zufrieden geben, nicht beleidigen..
    Aber Dein Ego braucht das wohl..

chris1969 gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    • Verstoß gegen die Netiquette - Beitrag durch Moderation verändert
    Niemand hat was von Demos geschrieben, es geht um's Beschweren. Wie schnell waren z.B. die Senderlogos auf den Filmkanälen bei Premiere wieder verschwunden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2016
  8. moznov

moznov Guest

Dachte , wir sind hier im " Werbe "- Thread..
    Das ist dann wohl doch ein kleiner Unterschied, denn nur wegen der Senderlogos kam nun keine zusätzliche Kohle rein..
    Da konnte man doch eher drauf verzichten...

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was für ein interessantes Argument, bei Aufnahmen geht das.
    Ok!
    Aber erkläre mir doch bitte mal wie du Werbung aus dem laufenden Programm eines Senders raus schneiden willst.;)

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Reaktionen auf FB bei Sky 1 Deutschland zu der Werbung/den Werbeunterbrechungen.