1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :cool:(y)

2. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Was ist daran unverständlich? Die breite Masse der Sky Kunden interessiert das nicht wirklich, sonst würde Sky eine Kündigungswelle haben.
    So lange das nicht passiert, tastet man sich eben weiter an diese Schwelle heran und erhöht stetig den Werbeanteil.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Eben genauso ist das, sie Tasten sich immer weiter heran.
    Das sieht man ja auch schon bei den Werbeblöcken zur Primetime, da wird der Film oftmals erst um 20:16 bzw. 20:17 Uhr gestartet, wo die Werbung in bis dahin ausgedehnt wird.

Ich habe ja schon hier im Forum gelesen, das bei Sky 1 HD Werbeunterbrechungen laufen sollen.
    Wenn das wirklich so sein sollte, dann bin ich zum Vertragsende kein Sky Kunde mehr.

Die Kunden lassen sich von Sky viel zu sehr auf der Nase herum Tanzen und das hat Sky schon lange gemerkt und nutzt das auch voll aus.
    Auch wird Sky das immer weiter ausbauen und das solange wie der Kunde da mitspielt.
    Ich habe aber so den Anschein das Sky Narrenfreiheit hat und tun und lassen kann was sie wollen und der Kunde wird das auch alles immer weiter so mitmachen.:confused:

Met-Mann gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nun bereits mehrfach von seiten Sky bestätigt worden und auf der vorherigen Seite hier im Interview mit den Werbeprofis von Sky Media auch nochmal.

5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Tja dann sage ich schon mal Tschüss sky.:mad:

Met-Mann gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky wird auf gar nichts reagieren. Weder die Werbung zurückfahren (schonmal jemand gesehen das es weniger Werbung wird?), oder keine Einblendungen bei Fußball-Spielen (allein damals den "Boxkampf des Jahrhunderts" haben sie durchgezogen) noch bei neuerlichen Beschwerden über das Zeigen der Tore bei ASAT direkt am Anfang.

Helfen tut es nicht. Also geht nur kündigen. Und nichtmal da bin ich mir sicher.

Met-Mann gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bis auf die kleinen gruppen von leuten die sich intensiv mit demmthema beschäftigen (beispiel dieses forum) wird es den leuten relativ egal sein. Eine richtige kübdigungswelle hat premiere damals auch nur erlebt als die bundesliga weg war.

Es ist aber auch irgendwo faszinierend, dass dieses eine recht so viel Power gibt machen zu können was man will.

Auf der anderen seite aber ist werbung überall immausland gang und gäbe auf den bezahlplattformen. Ich selbst gebe auch zu, dass es mich erst so richtig stören würde wenn sie die Filme auf cinema unterbrechen. Bei Serien und shows habe ich weniger probleme damit weil diese formate so produziert sind an 1-2 stellen werbung platzieren zu können. Das ist dann wohl die gewohnheit bei mir da ich auch früher oft über amerikanische sender serien verfolgt habe.

Ich bin auch kein fan von werbung. Aber letztendlich geht es auch um geld wie in eigentlich jedem bereich auch.

Ich komme ja aus serbien. Da gab es mal ne zeit wo ganze fussballspiele mittendrin für einen werbesport unterbrochen wurden :D ... mitten beim einwurf oder spielaufbau!... genauso gab es mal den trend, dass direkt nach einem tor der nationalelf der biersponsor samt jingle eingebaut wurde und der stadionton für 3-4sek weg war. Diese zeit ist gott sei dank vorbei. Möchte mir nicht vorstellen was hier dann los wäre bei solchen dingen ...

Wie gesagt, alles nur ne persönliche meinung.... bevor wieder leute an die decke gehen und einen in eine fan oder nicht fan schublade stecken

8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Der ganze klu ist ja das ganze Theater was die Sky Kunden veranstalten wenn Sky Senderlogos einblenden würde.
    Dann ist Holland in Not aber wenn Werbung eingeblendet wird oder Sendungen durch Werbung unterbrochen werden, sagt kaum einer was.
    Das kann ich nicht so recht verstehen, ich wundere mich nur noch, was sich der Sky Kunde alles so bieten läßt.:eek: (Kopfschütteln)

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Werbung kann man rausschneiden oder überspringen, Logos nicht.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mich stört es nur, wenn sie einen Film unterbrechen. Bei Serien oder Shows ist es mir egal solang die Werbung nicht überhand nimmt.