1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    CHECK24 schafft es immer wieder, dass ich die Seite nie nutze. Ich hasse deren Werbung.
     
    Damn True und alex1 gefällt das.
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe einen Hals auf BD Swiss. Volksverarshung meets Premium Pay-TV.
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Seit wann hat Werbung etwas mit Ehrlichkeit und Realität zu tun?
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky onDemand macht so langsam auch keinen Spaß mehr. Da muss man ja inzwischen zweimal diesen "ihr Programm startet gleich" Clips + einen "Werbung Clip" und dazu noch dreie Werbeclips überspringen bis es dann endlich mal los geht. Dazwischen kommt inzwischen auch noch ein "Rücksprung aufs Menü bis das Programm dann los geht. Das skippen funktioniert auch nicht mehr so gut. Wenn die Werbung denn zumindest auf einmal pro Tag begrenzt wäre, aber doch nicht bei jeder Folge. An sich sollte man sich nur Aufgrund dieser Werbung keinen Audi mehr kaufen, wenn man es denn vorhätte.
     
    yannikk, Damn True und Berliner gefällt das.
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann wäre ich mal froh, wenn diese nervigen und penetranten Programmhinweise während eines Fußballspiels auf Handball, Formel 1, Beachvolleyball etc. aufhören würden. Das gibt es bei Sky UK nicht. Dort wird höchstens mal auf weitere PL-Spiele verwiesen und nicht auf andere Sportarten. Das geschieht erst nach dem Spiel oder am Ende der Nachberichte.
     
    headbanger und Damn True gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dann wohl eine regionale Anpassung an die Geschmäcker der dt. Kunden. Sky sagt ja immer wieder, dass sie ihre (dt.) Kunden über das Programm informieren müssen, da bspw. die Sportrechte bei Sky Sport so umfangreich sind, dass ohne die Infos komplett der Überblick verloren ginge.
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    ... die Sportrechte bei Sky bei Sky Sport so umfangreich sind....

    Ha,ha, der war gut
    MfG
     
    Damn True gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuelles Spiel Köln-HSV: Hinweis auf Sky1, Hinweis auf Formel 1 und exakt 9 Minuten Werbung und Hinweise in der Halbzeitpause. Ach ja, Fußball wurde auch nebenbei gezeigt...
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und was ist daran so verwerflich ? Beschwer' dich halt bei den Billigheimern, die ohne Sky nicht leben können, aber jedes Jahr ihr peinliches Kündigungsspielchen durchziehen, um ein paar Euronen einzusparen.
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja,wir Deutschen sind eben zu dumm eine Programmzeitschrift zu lesen oder einen EPG richtig zu händeln und zu verstehen.
    Deshalb muss Sky D das tun!
    Wir Deutschen sind einfach zu Dumm;)!!!!!!!!!
    Also von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Sky D!
    Denn ich schalte Sky beim Fußball nur ein um auf das ach so umfangreiche Sportangebot von Sky D außerhalb des Rundkugelschubsens hingewiesen zu werden.
    Da nehme ich gerne in Kauf das es zwischendurch skandalöser weise auch mal um das gerade laufende Fußballspiel geht.