1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wird es auch. Die Selbstverpflichtung von Sky mit den 45min ist doch sicher nur der wie immer Beginn einer Salamitaktik. Erstmal die Zuschauer langsam dran gewöhnen und dann peu a peu nachlegen. Hat immer funktioniert und wird es weiterhin. Siehe Verlängererstrafe. Hätte Sky gleich mit 25 Euro angefangen, wäre der Aufschrei da. So hat Sky mit 10 Euro begonnen und das in 3 Schritten in 2 Jahren auf 25 Euro angehoben. Und die Kunden sind begeistert, dass die Gebühr nur langsam steigt und haben sie längst als normalen Abobestandteil akzeptiert. Bei der Werbung wird das ewige "ist weniger wie bei RTL" Argument Sky lange den Rücken freihalten und die "ist eben so" Kunden werden das Modell zum Erfolg führen.

    Mit Einstieg in die Unterbrecherwerbung auf Sky Kanälen ist das letzte Unterscheidungsmerkmal zum privaten FreeTV eh weg. Quantitativ müssen sich Sender wie Sport1 oder Eurosport ja schon strecken, um auf die Menge an flankierender Werbung zu kommen, die es auf Sky Sport und Sky Bundesliga gibt.
     
    Met-Mann gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es nur ein 80 Euro-Abo gäbe, gäbe es die Werbung. Fragt sich nur wie viele zahlende Kunde da Sky hätte bei 80 Euro.
     
    Met-Mann gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    Luxusproblem !!
    Ist doch ganz einfach, wer damit nicht leben will, ist ein Mann , und kündigt, ohne erst 8 mal anzukündigen, das man kündigen will. !
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hör bloß uff ;)...wenn das hochgerechnet hier aus dem Forum heraus auf Deutschland die Ankündiger gemacht hätten, wäre Sky schon pleite. Stattdessen kommen immer mehr Abonnenten. DAS ist ja das Sky Erfolgsrezept. Es bleibt in fast allen Fällen bei der Drohung und nach 4 Wochen sind auch die Androher ruhig, weil sie sich das Sky Leben neu zurechtgebogen haben. Stichwort "hätte schlimmer kommen können".
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Also , zu denken , in der heutigen Zeit noch irgendwo werbefrei über den Tag zu kommen , ist doch vollkommen naiv. Momentan ist das bei Sky sicher noch im verträglichem Rahmen, solange keine Filme, Serien unterbrochen werden.
    Jetzt wird das für Sky 1 schon mal kommuniziert, das dies dort praktiziert werden wird, kann der Kunde sich doch drauf vorbereiten und entscheiden, ob er den Sender dann anschauen wird.
    Jetzt schon in der Glaskugel zu sehen, das dies dann auch in Kürze auf alle anderen Sender übergreifen wird, egal ob Sky - oder Drittsender, grenzt doch an .. Fehlen mir die Worte..
    Und sollte dies irgendwann doch so eintreffen, niemand ist gezwungen , irgendwas zu abonnieren, niemand muss sein Abo billig verlängern, und aus die Maus.
    Sollte Sky dann nicht mehr existent sein, wird man sehen, wer dem dann hinterher trauert.
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich werde dieses Mal hart bleiben, weil ich rechnen kann.
    Komme mit Sky Ticket ja viel billiger weg, werde da als ständiges ABO nur Entertainment nehmen und alle 3 - 4 Monat mal sky Cinema weil es maximal 3 - 4 Filme pro Monat gibt die mich interessieren. Für die Drittsender lege ich mir noch Magine TV zu da hab ich für 2,99 pro Monat sogar noch Pro7 FUN.
     
  7. moznov

    moznov Guest

    Na warte , wenn die Dir komplett für 19,99 Euro ans Herz legen, wirste doch auch wieder schwach..;)
     
    samlux und Berliner gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Genau das ist die verfehlte Politik von Sky, ich würde für Film (inkl. Drittanbieter) alleine 19,99 Euro zahlen, aber nein, man bekommt so günstig nur komplett.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Begründung (vom Inhalt her ähnelt das Blabla der Begründung für die Werbebreaks auf Sky Krimi) von Sky auf FB zur Werbung auf Sky 1:
     
    Met-Mann gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273


    Natürlich gäbe es die, aber es gäbe auch ein besseres Programm, sprich mehr Rechte und der HD Ausbau würde weiter vorangetrieben. So muss Sky D wegen der überteuerten Buli allen unnötig teuren Ballast über Bord schmeissen (wie Drittanbieter, HD Ausbau, neue Rechte). Denn der Grossteil der Gebühren der Cinemaabonnenten wandert ins Bulipaket