1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. Totte

Totte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

Gibt es denn schon Informationen, ob die meiner Meinung im Moment schon nahezu unerträgliche Werbung während der Bundesligaberichterstattung (Halbzeit und während den Livespielen) noch weiter ausgebaut wird bzw.. werden soll.

Ok. Mehr Werbung in der Halbzeit geht ja quasi nicht mehr. Aber noch mehr Splitscreen und Werbeeinblendungen während des Spiels würde die Qualität der Übertragung noch weiter senken.

2. headbanger

headbanger Guest

Das wirst du abwarten müssen.Ankündigen tut Sky sowas nie.Es wird nur Häppchenweise immer mehr.Ich rechne fest damit das es noch mehr Werbung geben wird.
    Ich denke da an eine 2. Werbeunterbrechung bei "Alle Spiele,alle Tore"(BL Version)und vielleicht versuchen sie es auch mit Splittscreen Werbung ala RTL.Ihr wisst schon,das Bild des Spiels oben klein in der Ecke und der Rest des Bildschirms sowie der Ton gehört der Werbung.
    Dank der Leute die immer sagen der eine Werbespot oder die eine Werbeeinblendung stören mich nicht.Kommt Sky mit seiner Salamitaktik seit Jahren durch.Und die Leute von denen ich eben Sprach merken noch nicht mal das die Werbung bei Sky immer dreister und immer mehr wird.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Falls Sky als größter Geldgeber ab 14/15 bei der DFL eine 18-minütige Halbzeitpause durchsetzen kann, damit sie 3min mehr Werbung senden können, wäre das möglich. Ansonsten gäbe es noch weitere Möglichkeiten während des Spiels selber, Splitscreen, Skyscraper usw.. So lange das Spiel nicht vollformatig unterbrochen wird, sind fast alle Abonnenten damit zufrieden.

4. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was glaubt ihr? Wird sich nach dem Zusammenschluss von BSkyB, Sky Italia und SkyD was an der Werbung ändern? Hab gelesen, dass es bei den Briten viel mehr Werbung (auch Unterbrecherwerbung wie bei den Privaten) geben soll?!

5. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Unterbrecherwerbung wäre der Tod von Sky in Deutschland. In England ist der Markt anders aber das wäre hier unvorstellbar zumindest für mich. Was wäre ein Filmpaket dann überhaupt nocht wert?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Die echten Filmfans sind fast alle bereits weg, das Filmpaket wird überwiegend nur noch von den Berieselungsguckern frequentiert, die sich auch diebisch über SkyAnytime freuen, was dieser Gruppe perfekt entgegenkommt. Man guckt was einem der Anbieter so vor die Füße wirft, statt gezielt selber aufzunehmen. Also Spontangucker, die das nehmen was gerade läuft, Hauptsache Langeweile vertrieben. Die stört eine Unterbrechung von 2-3min sicher nicht, ist viel weniger als im privaten FreeTV. Auf den Sportkanälen ist Unterbrecherwerbung längst Alltag, Sky90, Formel 1 (Vorberichte, Quali) oder Golf..und wo sind die Kündigungswellen und der Tod von Sky?

7. headbanger

headbanger Guest

Es gibt auf BskyB Werbeunterbrechungen auf allen Sendern,bis auf die Premium Filmkanäle.
    Dafür kann man sich bei Sky UK wenigstens ein Fußballspiel ohne nervende Werbe und Eigenwerbeeinblendungen ansehen(Zumindest war das bis Ende Februar 2014,solange lief mein Abo,so!).

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Viel besser: Die Spielzeit wird von 2x 45min auf 3x 30min umgestellt um noch mehr Werbung zu zeigen.

Bisher soll der DFL sich eisern weigern die Spielzeit anzupassen, aber wenn Sky gute Argumente (€€€) liefert kann der Vorschlag neu bewertet werden.

Neben Sky profitieren auch die Vereine von den Spielpausen da man in diesen zusätzliches Bier verkaufen kann. (Also Win-Win)

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich sehe lieber Anytime, statt mich jahrelang nach meiner Kündigung mit Premiere/Sky zu beschäftigen und die entsprechenden Foren mit Abwertungen von Anbieter und seinen Kunden zu füllen. :rolleyes: Hast Du keine anderen Hobbys?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich..ich gucke deutlich werbeärmeres "(und nach 20 Uhr werbefreies) PayTV" mit Spielfilmen, Serien und Sport in HD, habe einen frei erworbenen Receiver den ich nicht zwangstauschen muss, kann alles aufnehmen und vor allem das was mich interessiert und zahle auch noch 35-70 Euro weniger im Monat dafür.