1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sind 50 % vom Monatsabo, das sind nicht ein paar Euronen, außer du bist EU Beamter in Brüssel und verdienst 7000 Euro pro Monat, dann wäre mir auch egal ob ich 70 Euro zahle, und jetzt im Sky D Abo nur Fussball Wiederholungen statt Live Sport sehe.
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    bin kein eu-beamter, aber da ich auf meine eltern gehört und etwas anständiges gelernt habe:p, muß ich das mit den kündigungsspielchen nicht haben. gehört sich aber irgendwie grundsätzlich nicht, auch bei geringerem einkommen. schließlich finanziere ich in gewisser weise diese leute mit. na, irgendwann haben auch diese possen ein loch:winken:
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn alle den Vollpreis zahlen würden, dann würde nicht 1 Sekunde weniger Werbung kommen. Sky geht es dabei nämlich einzig und allein um Gewinnmaximierung. Die Einnahmen aus der Werbung sind zur Deckung irgendwelcher Kosten auch viel zu gering, da kommen auf jeden Abonnenten nämlich nicht mal 1 Euro.
     
    tesky, mikestikal, Damn True und 4 anderen gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab wann fällt denn dann Werbung bei Sky weg? Bei 20 Milliarden Euro Gewinn im Jahr? Weil Sky UK hat gut 2 Milliarden Euro Gewinn und mehr Werbung wie SkyD. Nanu :rolleyes:
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich habe mich ja mittlerweile mit der Werbung abgefunden, ich finde es weiterhin nicht toll, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

    Aber was immer noch nicht geht, ist dieses " Ja wir haben auf Sky jetzt die Fan-Bedienung in Fan Farben", "Haben sie schon Sky GO Extra" oder der Klassiker "Die neue Staffel von Game of Thrones jetzt auf Sky Atlantic HD, Sky GO und auf Sky Demand".
    Es nervt mich tierisch, weil erstens verdient Sky daran im Gegensatz zur richtigen Werbung nichts bzw. weniger, zweitens es schon vor entscheidenden Aktionen im Spiel passiert ist und drittens, es ist war zumindest in der letzten Saison 2x pro Halbzeit vorkam.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenigstens konnte man bei Marcel Reif noch lachen, wie angewidert er mit der Pflicht, die Eigenwerbung zu verkünden, stets umgegangen ist. Unvergessen, wie er die Ankündigung der neuen Staffel von "The Walking Dead" auf den beinahe stehenden K.O. einer Fußballmannschaft bezog.:D
    Oder "Respekt! Schön das Ding reingezimmert!" nach dem Hand-Tor von Hannover 96.:ROFLMAO:

    Mehr fällt mir dann aber auch nicht ein. Man versucht es sich schönzumalen, aber der Werbeterror bei Sky während des Fußballs ist und bleibt eine einzige Katastrophe.

    Gruß Holz
    (y)
     
    headbanger und Unvernünftig gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und nicht zu vergessen der Boxkampf des Jahrtausends. Versäumen sie nichts, buchen sie noch heute.
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Sky gibt es eine dynamische Preisgestaltung. Neben den offiziellen Mondpreisen die nur uninformierte zahlen gibt es personalisierte Preise um für jeden Kunden den optimalen Preispunkt zu finden.

    Wenn Sky personalisierte Werbung auch in Deutschland einführt kann man durch simples Buchen von Sky Go extra die Werbung für Sky Go extra vermeiden. Vielleicht schafft es Sky irgendwann die Sehgewohnheiten der Kunden zu analysieren um Kunden die Game of thrones hassen nicht mit Werbung für die Serie zu nerven.
     
  9. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, Wahnsinn, ich bin auch immer kurz davor, komplett auszurasten - und ich bin eigentlich ein gaaanz ruhiger Typ. Bei den F1 Übertragungen schalte ich immer erst kurz vor Rennstart auf Sky Sport, dieser Esso Spot versaut mir echt die ganze Laune...
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann mal jemand einen Link zu dieser Esso-Werbung posten? Habe ja kein Sky mehr und schaue auch keine Werbung, würde aber schon gern wissen, über was Ihr Euch echauffiert...