1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.807
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky schafft es immer wieder jeden Rotz sich durch Zuschauerumfragen bestätigen zu lassen. Was sind das für Leute die an diesen Umfragen mitmachen?
     
    Damn True gefällt das.
  2. Rolandson

    Rolandson Guest

    digistar gefällt das.
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich mag ja Kinder ganz gerne, aber dieses Esso Kind bringt mich an meine Toleranzgrenze.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohja....das geht gar nicht......;)

    Aber interessante "Analyse". Mich nervt es schlicht. Egal welche hippe, neue "Werbeform". Aber ich befürchte halt, das auch im Pay-TV die Werbung nun Einzug erhält bzw konstant bleibt. Gerade bei Sportübertragungen.

    Kosten sind auch nicht gerade niedrig. Das heißt zwar nicht das ich es toll finde, aber nachvollziehbar - irgendwo - ist es ja. Und da viele um jeden Euro feilschen bei Vertragsverlängerungen, wirds ja nicht besser. Ok, sollte jeder 10 Euro mehr bezahlen heißt das für mich auch nicht, dass die Werbung damit aufhört. Vielleicht wäre die Chance nur gegeben, eine L-Werbung mit Chips von Schweini weniger zu sehen.
     
  5. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Diese Umfrage ist mal wieder purer Hohn für alle Sky Abonnenten! Als ich das gelesen habe, musste ich vor Ungläubigkeit echt lachen. Unfassbar, was da für dämliche Aussagen vorkommen. Nach dem Motto: „Zum Glück bin ich Sky Abonnent, da ist die Werbung so kreativ und exklusiv.“ :sick:
     
    Berliner gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.654
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Früher" flüchten Neuabonnenten bei Premiere vor der Werbung im FreeTV, heute flüchten Sky Neuabonnenten vor der niveaulosen Werbung im FreeTV.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meiner Theorie zufolge sind immer die gleichen Marktforscher damit beschäftigt, immer die gleichen Leute anzurufen,
    um im Auftrag diverser Firmen immer die gleichen Fragen zu stellen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass auch immer
    die gleichen Ergebnisse geliefert werden können... ;):D
     
  8. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also auch ich hab da schon bei so einer Umfrage mitgemacht.
    Die Fragen sind dann halt schon so gestellt, dass das, was Sky gerne hätte, auch rauskommt.
    Da wird nicht gefragt:
    "Was ist ihnen lieber:
    a) keine Werbung
    b) L-Frame
    c) Werbeunterbrechung"

    Nein, man lässt a) weg und dann ist klar was angekreuzt wird.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich würde das dann separat darunter schreiben. ;)

    Zu einem anderen Thema hatte ich vor vielen Jahren auch schon mal bei einer Straßenumfrage mitgemacht, da hatte ich dann auch bemängelt, daß die Antwortmöglichkeiten nicht ausreichen bzw. nicht vollständig sind (es ging dabei übrigens um Flüchtlinge ;)).
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    a) wäre völlig unsinnig, weil werbung zur erreichung eines zufriedenstellenden betriebsergebnisses unerläßlich ist. das würde anders aussehen, wenn es nicht soviele "freebeerfaces" :Dgäbe, die wegen ein paar euronen ersparnis alljährliche kündigungsspielchen veranstalten:rolleyes:.