1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das nervt nur noch. Genau das habe ich nicht vermisst.
     
    Yappa gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Cinema Star Wars HD steht im Oktober wieder an.

    Sky Media bietet mit „Sky Cinema STAR WARS HD“ ein Umfeld für starke Markenauftritte (19.08.2016)
     
    Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abonnenten an die Hand genommen (und angekettet) :D
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Im Januar wurde ja bei Sky Krimi die Unterbrecherwerbung eingeführt.

    Worauf mir Sky damals folgende Antwort gab.

    Heute ist mir aufgefallen, dass die Unterbrechung inzwischen länger als eine Minute dauert. :mad:
    Wenn jetzt noch mehr eingenommen wird, können wir uns bestimmt bald nicht mehr vor exclusiven Programmangeboten retten.
     
    digistar und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Max. 1 Minute war nur das Aktionsangebot im ersten halben Jahr :D
     
    sebbe_bc gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einmal eingeführt bleibt sie dauerhaft und wird ausgebaut. Das ist wohl sicher......gut das ich keine Krimis gucke....^^
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich würde einen Musiksender bei Sky mit moderner Musik (also nicht Goldstar TV und Classica) begrüßen. Jukebox TV müsste über SKy ins Kabel kommen oder ein richtiger Ersatz für das frühere HIT24.
     
    yannikk und drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jukebox finde ich jetzt nicht so dolle. Aber stimme dir zu, Musik kommt viel zu wenig. Die MTV-Sender (UK) fände ich klasse. Oder eine Kombination aus MTV Europe und VIVA ZWEI. Aber da bin ich wohl nur ein wenig am "rumträumen". HIT24 hab ich nur noch ganz kurz mitbekommen.

    Finde, dass auch heute durchaus Musik-TV funktionieren würde. Da ich z. B. nicht auf youtube rumsurfe und mir irgendwelche Clips suche. Im Prinzip sucht man da ja nur das, was man eh kennt.
     
  9. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Bitte was? Werbung beim Start des Receivers und im Menu-Board? Man, das ist ja State of the Art, von wegen Schrottreceiver. Oder es ist ein neues Feature exklusiv für Kunden mit dem neuen Sky+ Pro-Receiver.
    Obwohl ne, Sky-Eigenwerbung beim Receiverstart gibt es ja schon, noch kann man ja anklicken, dass sie nicht noch einmal angezeigt werden soll.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    :cool: Sky grenzt sich zum FreeTV ab

    Positive Wahrnehmung des Sky Fußball-Umfelds mit positivem Abstrahleffekt auf werbende Marken (25.08.2016)