1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Stimmt, nur das das den Kunden nervt und der dann nicht mehr teuer für das Programm zahlen wird.
    Die Medallie hat nun mal zwei Seiten.;)
     
  2. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sieht es eigentlich bei Sky Arts HD mit Werbung aus? (Empfange es mit KDG leider nicht. :()
    Unterbrecherwerbung?
    Wie viel Werbung zwischen den einzelnen Sendungen?
    Danke
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Werbung läuft bei Sky Arts HD im gleichen Rhythmus wie bei den Cinema Sendern oder wie bei Sky Atlantic HD.
    Zur Zeit gibt es keine Unterbrecherwerbung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2016
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, schauen wir nach UK, ist es deutlich teurer, die zeigen noch mehr Werbung als in D.

    Nur viele schwärmen von Sky UK. Senderauswahl, HD-Content, Programm etc.

    Es ging mir nur darum, dass mit 29,99 wohl kaum es in die UK-Richtung gehen kann. Also ein deutliches aufpeppen des Angebotes. Ob dann immer noch mit Werbung (bestimmt), wäre eine andere Sache. Aber es ist auch ein wenig paradox, sich über Funny-Werbung während eines Fußballspiels aufzuregen, gleichzeitig aber bei jeder Verlängerung das niedrigste Angebote rauszusuchen und über eine Erhöhung von einem Euro mit seitenlangen Mails zu antworten (wobei ich hier verstehe das es den meißten nciht um den Euro geht sondern ums Prinzip!).
    Aber jeder will mehr. Ich übrigens auch. Sendern etc. Nur iwie muss sich das finanzieren lassen. Und im Moment ist es in Deutschland wohl nur über Werbung möglich, da über den Abo-Preis eher nicht. Aber du hast REcht, man könnte wohl ewig hin und her diskutieren.
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Ganz ehrlich, mehr Sender müssen nicht sein, die vorhandenen müssen nur gut bestückt sein, was sie m.E. im Serienbereich sind. Du kannst doch selbst mit Festplatte kaum noch alles sehen, was dir gefallen würde.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Serienbereich, ok. Atlantic HD ist gut. Keine Frage. Bei Dritt-Sendern - nun, sicherlich auch i. O (obwohl besser geht immer, nicht wahr, Universal HD und co.??)
    Die letzte Zeit frage ich mich nur mehr und mehr, was ich mit z. B: A&E machen soll. Als Bio. war er echt gut, liefen hin und wieder gute Sachen. Jetzt? Mh...Auch History, Discovery, NatGeo haben für mich stark nachgelassen. Viele Dokus die, sagen wir, auf schwachem Niveau sind. Filmsender kann ich nicht beurteilen, empfange ich nicht. Ich denke, es steckt schon noch potenzial drin.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber für den Inhalt der Doku-Sender kann Sky genau was ? Richtig, nichts ! Und andere Dokusender, noch groß als Alternative gibts hier in Deutschland in der Art nicht mehr wirklich welche.
    Also von daher....
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie sind aber nunmal Bestandteil des zu bezahlenden Angebotes. In dem Fall sogar des zwangszubezahlenden Angebotes in Form des Basispaketes. Und die Hemmschwelle des Einstiegs steigt mit zunehmendem Crap Anteil im Basispaket. Sky müsste also durchaus ein Interesse daran haben, dass das Zwangspaket halbwegs solide ausgestaltet ist.
     
    Jens72 gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sicher nicht falsch, heisst aber keineswegs, dass Sky als plattform (mehr oder weniger) direkten Einfluss auf die Programmgestaltung hat. Der einfluss wird sich im grossen und ganzen auf die Kuendigung des Vertrages belaufen, wenn man der Meinung ist, dass es nicht mehr passt.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn Sky D sein Programmangebot überall aufpeppen würde und nicht nur beim Sport, dann würde ich auch mehr bezahlen.
    Wenn Sky D sein Senderangebot dem von Sky UK angleichen würde, würde ich auch mehr bezahlen.
    Aber solange Sky D sich mehr und mehr nur für den Fussball und Sport interessiert und einsetzt und die Filme weiter so Minderwertig behandelt, bekommt Sky von mir nicht mehr Kohle.
    Es kommt halt auf's Angebot an wofür man bezahlt.