1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. grinsecatz

grinsecatz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen, ich wäre sofort bereit, für ein werbefreies Fernsehvergnügen mehr zu zahlen, tue ich mittlerweile bei 3 VoD-Anbietern und Lovefilm per Post. Sky hat für mich den Bogen schon mehr als überzogen. Letztens habe ich mir das mal wirklich angetan und mitgezählt am Vorabend, da liefen nach einem Film auf Sky Cinema HD 13! Werbespots, gefolgt von einem 3-minütigen Making of, dann gab's im Anschluss sofort wieder 12! Werbespots. Unmöglich sowas. Auf Beschwerdemails wird mit Textbausteinen mit bla bla, keine Werbeunterbrechung, machen wir schon seit langer Zeit so ...bla bla geantwortet. Auf Nachfrage wird dann das Anliegen an die Fachabteilung verwiesen, ich lach mich schlapp. Übrigens wurde die Harald Schmidt Show durchaus unterbrochen, F1 Qualifying wird auch zwischen den Sessions unterbrochen und das ist nur der Anfang. Das alles ist bloß meine bescheidene Meinung und ich werde im September meine Konsequenzen ziehen. Ich akzeptiere aber auch die Meinung derer, die die Werbung bei Sky akzeptieren, das steht jedem zu.

2. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eventuell versucht Sky mit dieser Strategie auch auszutesten was geht! Momentan kann ich die Werbung zwischen den Sendungen (auch in der Pause im F1-Quali) grad noch ertragen. Sollte es aber mehr werden, überlege ich auszusteigen. Denn wofür bezahlt man denn, eine hohe Gebühr wenn man dann auch noch Werbung vorgesetzt bekommt!?

Zwangs-Pay-TV wie bei den ÖR?

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Weil Schmidt aus Gewohnheit auf die Pause bestanden hat.

Momentan stört mich die Werbung vor/nach Filmen und Serien nicht, da ich hier nur aufnehme und immer später schaue. Geht das in Zukunft nicht mehr oder es werden L-Werbungen geschaltet bin ich sowieso raus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2014
  4. Sebulba

Sebulba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das geht vielen Leuten im Forum hier so , Skysucht ist leider eine schlimme Krankheit, sie ist kaum therapierbar weil sich die Erreger meist hartnäckig ins Gedächtnis des Opfers gefressen haben .

Ein ausschleichen der Krankheit durch Reduktion oder Totalverzicht ist zwar grundsätzlich möglich...

Wie man aber im Rückholfred nachlesen kann , selten erfolgreich :D

5. RFZ

RFZ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Ihr lieben,
    angenommen ich möchte die Dienste von SchenkScheisse in Anspruch nehmen um mich für die schöne Orientierungshilfe zu bedanken. Habt ihr n Plan wem ich das am besten "zu Händen" zusendenden kann, damit sich auch der richtige freut?
    Danke

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mal an die, die die Eigenwerbung im Abspann gut finden und als Orienteirung nutzten:

Warum im Abspann? Kann doch auch danach gesendet werden. Dürfte dann keinen mehr stören und ihr bekommt Eure Infos. Ich gehöre zu denen, die der Abspann persönlich nicht interessiert, da er aber zum Film gehört, sollte dieser vollumfänglich ohne Einschränkung gesendet werden. Es gibt sicher genügend, die der Abspann interessiert und die haben aus meiner Sicht bei Pay TV ein REcht darauf.

Was im Sport poassiert, geht gar nicht. Vor, nach und meinetwegen in der HZ. Einblendungen während der Übertragung sind ein nogo. Aber die Alternativen fehlen.

Zur Frage, ob ich mehr zahlen würde: Es käme auf den Aufpreis an. Hier wurde mal geschrieben, die Einnahmen würde ca 50 Cent pro Abo ausmachen. 1 Euro würde ich sofort mehr zahlen.

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@RFZ vergiss es. Die die dann auspacken können mit Sicherheit nichts dafür. Und bei den Richtigen wird es nicht ankommen.

8. RFZ

RFZ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mir ist schon klar dass die Message vermutlich nicht da ankommt wo sie ankommen soll... Aber irgendwie ein befreiendes Gefühl wär es schon ^^

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die Werbung ist wichtig damit Sky endlich in die Gewinnzone kommt. Insofern begrüsse ich jeden Spot. Gerade als Rabattabo Inhaber. Irgendwie muss Sky ja mein Rabattabo bezahlen.

Die Werbung kann bei Buli ruhig noch ausgebaut werden. Ein paar Live Splits mehr während der Spiele bringen ordentlich Kohle und stören mich nicht da ich eh nie Buli gucke. :)

10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hach, ein Scherzkeks. Wie lustig.