1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Pro7 (z.B. gestern Desperate Houswives)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sonic79, 8. Juni 2005.

  1. hadu

    hadu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Werbung bei Pro7 (z.B. gestern Desperate Houswives)

    Genau das dürfte das Ziel der Entwicklung sein. Vielleicht gibts dann ja ein Quiz: Wer weiss, welcher Film gerade hinter der Werbung läuft? Oder noch schlimmer - der Film ist die Werbung. Ansätze dazu sieht man ja schon.
    Das ist dann - für mich - das Ende des Fernsehzeitalters. [​IMG]
     
  2. vst100

    vst100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbung bei Pro7 (z.B. gestern Desperate Houswives)

    und genau aus diesem Grund werden die DVD's mit den Serien wie warme Brötchen verkauft. Werbefrei und ohne lästiges ...bim....

    Bin mal gespannt, wann man die erste Staffel von Lost kaufen kann.... oder DH...
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Pro7 (z.B. gestern Desperate Houswives)

    @BlackWolf: es ist bei mir Monate her, als ich zum letzten Mal einen Film auf den Privatprogrammen gesehen habe....

    Das ZDF ist derweil mit Spielfilmen - werbefrei und ohne Ping - erfolgreich. http://www.dwdl.de/article/news_18734.html

    Und das auch bei den Jüngeren. Würden ARD und ZDF mehr Spielfilme zeigen, müssten sich die Privaten mit ihrem SMS Gepinge Sorgen machen.
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Werbung bei Pro7 (z.B. gestern Desperate Houswives)

    Naja irgendwer solls ja finanzieren, Private schau ich jedenfalls nur zeitversetzt oder die Schweizer Version :D, Werbung kenn ich schon lange keine mehr, solange sie nicht mitten in die Sendung geblendet wird.
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung bei Pro7 (z.B. gestern Desperate Houswives)

    Für Desperate Housewives (RC2) guckst' Du hier: DH S1 UK
    Für LOST und Desperate Housewives (RC1) guckst' Du hier:DH S1 US;LOST US
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung bei Pro7 (z.B. gestern Desperate Houswives)

    Glaubst du wirklich was du sagst. ARD und ZDF habe viele Serien zwar gesendet das stimmt. Aber wenn ich mich an Enterprise erinnere die waren ganz schön kastriert (gekürzt) und durch Schnitt wurde der Sinn der Geschichte verändert. Einige Folgen wurden garnicht gesendet. Erst von Sat 1 wurden die Folgen synchronisiert. Dies ist nur ein Beispiel von vielen bei ARD und ZDF. Allso bitte den Ball flachhalten.
    Ich will zwar die Privaten damit nicht verteidigen. Wer aber ARD und ZDF für die Götter des Fernsehens hält liegt vollkommen falsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung bei Pro7 (z.B. gestern Desperate Houswives)

    Richtig, ohne die würde ich gar kein Privat-TV mehr sehen. :D
     
  8. vst100

    vst100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbung bei Pro7 (z.B. gestern Desperate Houswives)

    Ist mir schon klar, dass man die sowohl in US als auch UK bekommt :winken:
    Aber da kaufen eben nicht alle. Der Rest wartet auf DE :D
     
  9. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung bei Pro7 (z.B. gestern Desperate Houswives)

    Geschnitten haben ARD und ZDF wohl nichts, die Serien liefen immer die originalen 42-43 Minuten, bei Enterprise hat das ZDF z. B. die Serie mit den KZ-Ärzten einfach nicht gesendet, so einfach war das damals, da wurde nichts geschnitten.

    ARD und ZDF halte ich zwar nicht für die Götter des Fernsehens, wie du behauptest, aber auf jeden Fall Lichtjahre besser als das Privatfernsehen, das ja nachweislich zur katastrophalen Verdummung der intellektuellen Unterschicht in Deutschland beigetragen hat und weiter beiträgt.

    Wird ja jeden Tag weiter bewiesen, bei dem Müll der da über die Dummysender läuft.

    Leider versucht besonders die ARD auch hier dem Trend nachzueifern und auch in diesem Punkte "Das Erste" zu werden, besonders der MDR läßt ja nichts unversucht, aber ich hege die Hoffnung, daß es Hoffnung gibt.
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung bei Pro7 (z.B. gestern Desperate Houswives)

    Wirklich überraschend ist, daß es schon Serien auf DVD gibt, von denen man es wirklich nie erwartet hätte.

    Also wird hier offenbar gut verkauft und eine nicht erhoffte Einnahmequelle wurde mit den alten Serien aufgetan.

    Deshalb wundert es mich schon, wenn die von der GfK veröffentlichten Zuschauerquoten auch nur zu einem Bruchteil stimmen sollten, denn warum sollten einige Hundert ausgewählte Zuschauer über die Sehgewohnheiten von etwa 82 Mio Bundesbürger was hervorbringen, was auch nur den Hauch einer Wirklichkeit vorzuweisen hätte, aber leider lassen sich die "Wichtigen" in den Sendeanstalten und der Werbewirtschaft mit solchen Zahlen für dumm verkaufen, kein Wunder, die leben ja schließlich davon.

    Denn so dumm kann ja der größte Teil der Bevölkerung gar nicht sein, hoffe ich zumindest mal.