1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Pro7 / S. / Ö. nicht parallel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 8. November 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Werbung bei Pro7 / S. / Ö. nicht parallel

    Naja 10 Minuten weniger. Und dafür kommt die oft ZU spät. Mit meiner Umschaltetaktik spar ich da nur 5 Minuten ein und kann dafür schlecht schlafen.

    Also heute abend war wieder alles beim "Alten".

    Es lief "Fritt Vilt 1" und die Werbung kam bei allen 3 Sendern exakt an der selben Stelle, nur eben zeitversetzt.

    Also hab ich bei Schweiz angefangen und nachher zu Österreich umgeschaltet um einen Werbeblock einzusparen.

    Wobei generell auffallend wenig Werbung lief - glaube nur 1 Block. Und der Film lief mit Werbung 1 Stunde und 45 Minuten. Das ist doch erträglich.

    Die Nachtwiederholung ist auf 1 Stunde und 35 Minuten ausgelegt. Die kommt aber auch erst gegen halb 4 weil zwischendurch noch Fokus-TV und ein anderer Film läuft. Also das muss auch nicht sein, ich will auch noch mal ins Bett!

    Mal sehn wie die das morgen handhaben werden.