1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Pro7 / S. / Ö. nicht parallel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 8. November 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Werbung bei Pro7 / S. / Ö. nicht parallel

    2 Jahre? Die ist in Deutschland doch erst seit Anfang 2009 zu hören.

    Bei den Franzosen schon im letzten Sommer.

    Ein Star ist für mich jemand, den man auch nach 50 Jahren noch bewundern kann, wie Michael Jackson.

    Und keiner bei dem man in 10 Jahren bereits fragt, wer das eigentlich war!
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Werbung bei Pro7 / S. / Ö. nicht parallel

    Schön das bei dir die welt anscheinend an den Grenzen von Deutschland aufhört...

    Einen Künstler kann man finde ich nicht nur an den erfolgen in einem Land festmachen.
    Schön, DU bist aber nicht die welt...

    Außerdem nennt man sowas doch "ikone"?

    Stars sind "prominente" menschen, und das auch wenn sie nur für wenige Jahre wirklich bekannt sind.
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Werbung bei Pro7 / S. / Ö. nicht parallel

    Also für mich ist Lady Gaga auch nur eine Modeerscheinung,die sich jetzt ein bisschen in dem Rummel sonnt.So eine Sängerin kann man nicht ernst nehmen...
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung bei Pro7 / S. / Ö. nicht parallel

    Zumal nicht alles was Singt auch eine "Sängerin" ist.

    Habt ihr die mal live gehört?

    Da hat die ursprünglich eingeladene Lilly Allen doch wesentlich mehr zu bieten.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Werbung bei Pro7 / S. / Ö. nicht parallel

    Wie ich schon sagte.

    Lady Gaga hat sicherlich allein wegen ihrem Studium mehr Ahnung von Musik als wir alle zusammen...
    Und sicherlich auch passenden Gesangsunterricht gehabt.

    Und du hast sie sicherlich auch noch nie richtig live gehört...


    Aber ob Modeerscheinung oder nicht, es bleibt trotzdem eine Prominente Person und somit ein "Star".
    Und wenn sie irgendwann keinen Erfolg mehr hat, geht sie eben wieder Songs schreiben für andere...
    Kann sein...

    Aber nach deiner Definition wäre sie auch kein "Star" ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbung bei Pro7 / S. / Ö. nicht parallel

    In letzter Zeit spielen die "Automatisch" von Tokio Hotel.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung bei Pro7 / S. / Ö. nicht parallel

    Echt? Wenn ich dahin schalte kommt immer "Lovegame". Ich hab nur mal einen gesehen, wo Lady Gaga auf so einer Plakatwand zu sehen ist und sagt "Ik liebe Arr-Tii-Ell zwaaai" und dann läuft "Paparazzi". Aber "Automatisch" ist mir noch nicht untergekommen. Es gibt nur glaub ich so einen Teaser zu den Highlights im November wo "Babacar" von Kate Ryan läuft, aber von Tokio Hotel hab ich noch nix gesehen. Ich guck aber auch verhältnismäßig selten RTL2, kann sein dass ich nur immer zum falschen Zeitpunkt was geguckt hab. :D
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbung bei Pro7 / S. / Ö. nicht parallel

    Vielleicht hängt es ja auch von der Tageszeit ab, was eingespielt wird.
     
  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung bei Pro7 / S. / Ö. nicht parallel

    Jetzt? Wie lustig! Das Lied ist vom Juni...

    Das kann man schon mal verwechseln. Ist beides ohrenbetäubender Krach und hat mit Musik nicht viel zu tun

    Es muss auch nicht jeder ein Star sein.


    Bin mal gespannt wie Pro7 das morgen mit der Werbung löst bei FD2.
     
  10. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Werbung bei Pro7 / S. / Ö. nicht parallel

    Ansonsten die Nachtwiederhohlung gucken, da kommt generell weniger :winken: