1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Fussball-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rheingold, 7. Dezember 2008.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Werbung bei Fussball-Übertragungen

    Ja die Freundschaftswerbung für 53,99 Euro im Monat,wem will man denn damit überzeugen Premiere zu holen????
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbung bei Fussball-Übertragungen

    ... siehe selbst:

    [​IMG]

    Das Premiere Logo wird hin und wieder durch ein mit einem "Pling" durch Programmhinweise ersetzt ...
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung bei Fussball-Übertragungen

    Und dazu erzählt der Kommentator, wie toll doch die Freundschaftswerbung ist... das Spielgeschehen interessiert zu diesem Zeitpunkt nicht. Das erinnert wirklich ans DSF.
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung bei Fussball-Übertragungen

    Ein Ping auf Premiere....Wahnsinn
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Werbung bei Fussball-Übertragungen

    Ohne Werbeunterbrechung kann ja auch bedeuten, wir blenden - wie bei der Formel 1 auf RTL - einen SplitSceen ein. Das Spiel wird ja weiter gezeigt, aber nur eben ganz klein.
    Klarer Vorteil für die Besitzer von Plasma- und LCD-Großbildfernsehern..
    Das Bild ist genau so groß wie auf dem Notebook-Display, man sieht aber den Pixel-Matsch nicht mehr so deutlich wie beim aufgezogenen Bild.

    Ein Hoch auf Premiere, oder noch besser: Ein Hoch auf Herrn Williams. Alles wird gut, wenn Premiere dann Sky heißt? Ich lach mich jetzt schon kaputt!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Fussball-Übertragungen

    Ist aber immer noch weniger Werbung wie im DSF. Klarer Mehrwert -> pro PREMIERE :winken:
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Werbung bei Fussball-Übertragungen

    Klar, ein Mehrwert ist es auch, wenn Premiere nachts ne Golf-Wiederholung zeigt, statt Nackt-Clips.
    Auch Poker zur Nacht wäre noch ein Mehrwert.....
    Und so lang der *PLING* noch geringfügig leiser ist als der *SWUTSCHHHHH* bei Sat 1 ist es auch noch ein Mehrwert.
    Hoch die Tassen!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Fussball-Übertragungen

    Wird hier jedenfalls immer wieder vorgebracht, speziell im Formel 1 Bereich. Ausser Werbung im Rennen am Sonntag ist PREMIERE schon fast auf RTL Niveau, was die Anzahl der Verbraucherinformationen angeht. Aber so lange vor und nach dem Rennen ausgiebig geworben wird und das heilige Rennen nicht unterbrochen, sei alles in Butter. Na denne.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Werbung bei Fussball-Übertragungen

    Die Rechte sind nicht billig, deswegen hab ich GRUNDSÄTZLICH nichts gegen ein paar Werbespots beim Sport.

    Aber was da derzeit passiert, ist schlicht unverschämt. Vor allem die Einblendungen während des Spiels sind nicht akzeptabel, auch in der HZ-Pause sollte es nicht übertrieben werden.

    Man muß schon einen Mittelweg finden. Derzeit nervt es gewaltig.
     
  10. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Werbung bei Fussball-Übertragungen

    es war aber vor paar jahren teilweise noch schlimmer: so wurde vor dem rechteverlust an arena das konferenz logo, welches ja beim wechsel von spiel zu spiel eingeblendet wird, des öfteren durch werbung für ea sports, etc. ersetzt.