1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Bundesliga Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 1. Oktober 2005.

  1. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Das ist ja wirlich nervig! Vorallem wenn der Reporter auch noch jedesmal das erklärt!
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Also mich stört die Werbung in der Halbzeit ohne Ende. Da nenne ich Unterbrechungswerbung. Wichtig ist, dass das Spiel in voller Länge übertragen wird, was ja sowieso öfters nicht der Fall ist, weil Werbung ja viel wichtiger ist als das rechtzeitig Zurückschalten in die Stadien. Aber für 35€ (Sport + Fußball live) kann man das ja auch unmöglich erwarten.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Hi,

    wenn man diesen Thread hier liest kommt einem echt das ko..., der Preis für Premiere steigt und steigt und der dusselige Abionennt akzeptiert auch noch die Werbung. Um Fussball zu sehen zahlt man in DM gerechnet 70 DM.
     
  4. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    oder 70000 Lire oder 15000000 Rubel...
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Genau so ist es. Und irgendwann kommt zehn Sekunden nach dem Schlusspfiff bei Kofler auch noch Werbung - bis zur Pokalübergabe oder zum Trainer-Interview - stört ja nicht, wir gehn ja alle aufs Klo und holen Bier...

    MICH STÖRTS !!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Ich verstehe den Kleingeist, der Wert bleibt der selbe und mir bleibt es unverständlich, dass man bei diesem Preis auch noch Werbung verteidigen kann.
     
  7. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Das sehe ich genau so ! Es gibt wirklich Schlimmeres.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Bei einigen Leuten hier merkt man überhaupt nicht, dass sie von Premiere einen klaren Auftrag haben. Nue angemeldet und gleich wird alles positiv beschrieben. Auffälliger geht es nicht. Und es interessiert mich übrigens einen Dreck, wenn jetzt wieder diese Leute ihr Maul groß aufreissen und versuchen, mich lächerlich erscheinen zu lassen. Man kennt ja solche Vorgehensweisen von anderen Firmen zur Genüge.

    @ackerboy: Klar kotzt mich die Werbung zwischen dem Ende der Spiele und "Alle Spiele, alle Tore" an. Premiere unterscheidet sich nicht mehr von den Privaten, was das angeht.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Solltest Du mich damit meinen, muss ich Dich leider enttäuschen ! Ich habe zwar Premiere, aber keinen Auftrag. Ich schreibe nur was ich Denke !
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Das sowieso. Ich dachte eigentlich eher an den nächsten logischen Werbungs-Schritt von Premiere, nämlich bei einer Live-Übertragung (z.B. WM 2006) zwischen Spiel und Nachberichterstattung (also innerhalb der gleichen Sendung) einen Werbeblock zu installieren. Würd mich nicht wundern, wenns so kommt. (Szenario: WM-Finale 2006: Bei Pay-TV Premiere gibts Werbung, bei ARD oder ZDF (weil nach 20 Uhr) nicht -- schöne Aussichten).