1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Bundesliga Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 1. Oktober 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Sehr - Blauäugig - gerechnet !

    Du bist dir glaube ich nicht über die Dimensionen im klaren, zu welchen Preisen /Minute, sich die Werbepartner bei Premiere einkaufen müssen.

    Die Ertrag pro Abonnent, dürfte sich deutlich jenseits der von dir genannten 5 cent bewegen.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Was ist bitte daran so schlimm wenn Premiere in der Halbzeit Werbung zeigt ? Macht jeder andere Sender auch und da stört es auch keinen. Ich finde es gut das Premiere das macht so kommt zumindest Geld rein für weitere Rechte und andere sachen.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Für jeden anderen Sender bezahlen die Zuschauer auch nicht 15€/Monat.

    Jetzt darf ich mich aber nicht zuweit aus dem Fenster lehnen ... isch abbe gar kein Sport-Abo mehr. :LOL:
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    na wäre mir zwar was neues aber was solls....hauptsache es passt mal wieder üfr eine antwort von dir...
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Tja, ich bin mir nicht zu schade auch von dir zu lernen. ;)
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    15 Euro im Monat? nein 35 Euro im Monat, Fussball live kann man nicht einzel abonnieren, und nicht in Verbindung mit Premiere Start
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Und was ist dann ARD und ZDF nach 20:15 Uhr oder sogar noch vor 20:00 Uhr, da kommt zwar auch Werbung aber net soviel wie jetzt bei Premiere und dafür zahl ich weniger
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Naja ich zahle alle 3 Monate 51 € für ARD und ZDF und da gibts auch Werbung und weitaus schlechteres Programm wie bei Premiere. Im übrigen heist der Slogan von Premiere ( Ohne Werbeunterbrechung ) und Premiere macht keine Werbeunterbrechung während irgendwelchen Sportevents oder Filmen. Und wenn Halbzeit ist dann ist es auch keine unterbrechung für mich da wie das wort schon sagt HALBZEIT ist. Sorry aber ich finde mann kann es auch überdramatisieren mit der Werbung:winken:
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Da ist nichts gerechnet, das sind die Fakten! Zugegeben ist die offizielle Premiere-Bilanz, auf die meine Aussage beruht schon etwas älter, aber viel mehr dürften es heute auch nicht sein und auf jeden Fall keine 5 Euro.
     
  10. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    also mich stört die werbung in der halbzeit null. da wird nur gelabert. wichtig ist, dass das spiel in voller länge übertragen wird und keine handy-spielchen und anderer s***** während des spiels eingespielt wird (siehe dsf). werbung in der halbzeit, meinetwegen