1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf teleclub??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bdroege, 20. Juni 2003.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Außerdem laufen im Juli, lt. Teleclub Homepage, 29 Filme inkl. 4 Erotikfilme. Also 25 Filme. Auf Premiere 28 Filme.

Im nächsten Monat soll Miss Undercover
    kommen. Wurde auf Premiere schon am 15.12.2002 ausgestrahlt. Also 8 Monate später.

2. hans-juergen

hans-juergen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Anzahl und Ausstrahlungstermine der neuen Filme zwischen beiden Anbietern ist im groben ausgeglichen. (Mal ausgenommen Premiere Direkt)Für mich auch nicht all zu wichtig, denn bei den vielen neuen Filmen ist nach meinem Geschmack auch viel Schotter dabei.
    Und genau da ist der springende Punkt. Bei Premiere habe ich eine viel grössere Auswahl am Abend. Ein Film ist bei den vielen Sendern für meinen Geschmack immer dabei. Dafür nehme ich sogar die schlechtere Qualität in Kauf. Natürlich werden die Filme wiederholt, aber gerade das finde ich gut, denn bei so vielen Filmen, gerade durch die vielen Spartensender, komme ich meist in den Genuss, die mich interessierenden Filme wenigsten einmal zu der mir passenden Zeit anzuschauen. Und da ich vom Actionfilm, SciFi, Western, Abenteuerfilm bis hin zum Heimatfilm alles schaue, natürlich wenn die Filme für meinen Geschmack gut sind, bin ich mit Premiere bestens bedient und da kann sich TC momentan mit Premiere nicht messen lassen. Was zu meckern wird es immer geben, wenn man richtig sucht. Doch TC steckt noch in den Kinderschuhen und ist für das magere Angebot viel zu teuer. Von digitalen Radioprogrammen ganz zu schweigen.
    Und mal ehrlich-wegen der Qualität: Wer sich TC oder Premiere im Monat so ganz nebenbei noch leisten kann, der holt sich doch seine technisch ausgereiften Lieblings-Kinoknaller auf seine Heimkinoanlage, denn an der Wiedergabeperfektion in Bild und Ton eines Marken-DVDspielers kommt kein Anbieter heran. Und dadurch hat sich auch der vielleicht einzig positive Punkt bei TC, die ungeschnittenen Filme, für mich auch erledigt.

MfG