1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf teleclub??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bdroege, 20. Juni 2003.

  1. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nur musst du schauen, dass du 5 Sender abziehen kannst.
    Premiere 3-7 da läuft fast gleich viel auf TC Cinema und Star
    Und die restlichen Sender kann TC nicht senden weil sie von SwissFun gesendet werden.(13thStreet,Planet, StudioUniversal) Oder sind total überflüssig.
    Laut TC wird aber das Programm laufend ausgebaut.
    Mehr Platz gibts leider nicht, da die Cablecom mit SwissFun das ganze Kabelnetz zumüllt!
    Deshalb schaltet TC jetzt auch nach und nach TC Analog in allen Kabelnetzten ab um mehr Kapazität zu haben.

    <small>[ 12. Juli 2003, 11:27: Beitrag editiert von: Fipu19 ]</small>
     
  2. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Fipu19

    Was meinst Du damit, das die Qualität sehr viel besser ist ?. Laufen dort die Filme eher oder hat TC eine andere Auswahl ?

    Gruss Roland
     
  3. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es laufen auf Tc Cinema mehr Filme aals auf Premiere 1. min.30 garantiert aber fast immer mehr. Sehr viel in DD5.1 und 16:9 und Zweikanlton. Die Filme laufen alle nur 2 Monate. Auf TC Star laufen in diesem Monat 42neue Filme und ca.40 Wiederholungen von letztem Monat. Die Filme laufen auch nur 1-2 Monate.
    Es laufen dadurch weniger Wiederholungen (trotzdem genug) aber es ist sehr abwechslungsreich.

    Die Bildqualität ist atemberaubend. Sogar auf einem grossen TV ist kein Unterschied zur DVD zu erkennen.

    Was genau läuft kannst du ja auf www.teleclub.ch nachlesen. Die Seite ist viel übersichtlicher als die Premiere Seite.
     
  4. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im Thread Vorschau August hab ich die Filme mal zusammengefasst, die neu laufen. Aber keine Garantie auf vollständigkeit. Momentan ist gerade etwas flaute. Aber das Programm kann sich glaube ich trotzdem sehen lassen. Und es laufen ja auch immer noch auf Tc Cinema die ca.30 Filme des letzten Monats und die ca.40 Filme auf Tc star des letzten Monats.
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich würde mal die Datenrate intressieren in der Teleclub sendet.

    Eigentlich sind wir jetzt total offtopic, aber was nützen 24 Sender, wenn auf 23 mist kommt.

    Allerdings sind mit Premiere Serie auch grottenschlechte Sender im Teleclubpaket. Aber dies hat mal wider Premiere verbockt.

    Auch wenn es einige im Premiere forum fordern, Werbung hat im PayTV nicht verloren.
     
  6. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Statt Serie sollte eigentlich SciFi laufen. Wurde aber dann ja von Premiere eingestellt. Hoffentlich wird jetzt dann der Sender wieder aufgeschaltet!
    Die Datenrate würde mich auch interessieren. Mit der Box kann ich das leider nicht herausfinden. Aber evtl. kann da TC selbst eine Antwort dazu eben.

    Läuft eigentlich bei Premiere im DisneyChannel usw. richtige Werbung? Bei TC laufen in den Pausen zwischen den einzelnen Sendungen meistens eine Zeit lang TC eigene Trailer. Die sind übrigens wie Kino Trailer nicht so langweilig wie bei Premiere.
     
  7. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    3 Klassen besser?
    Zumindest die Blockbuster scheinen mir mehr oder weniger die gleichen zu sein.Mal ein Film etwas früher oder später.Wo sind da die 3 Klassen? sch&uuml
     
  8. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    OK vielleicht nicht 3 Klassen. Aber ich finde das Film Angebot besser. Auf den 2 Sendern kommen mehr als genug Filme und die Wiederholugsschleife ist mit maximal 2Monaten ziemlich kurz.
    Bei Premiere werden dann alle Filme auf Premiere 1-7 Monate und Jahre lang wiederholt. Aber mehr Filme laufen trotzdem nicht.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es laufen zwar bei Premiere nicht mehr Filme (wäre zwar schön wenn nicht nur Hollywoodfilme laufen würden, aber das ist was anderes) allerdings hat man mehr Zeit diese zu schauen. Weiterhin ergänzt Premiere 7 mit älteren Filmen und Klassikern das aktuelle Angebot.

    whitman
     
  10. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Drei Klassen besser? Arbeitest Du für Teleclub? Ich wohne in der Schweiz und schaue selbst Premiere über Sat (Abo von Deutschland), weil mir das Angebot von TC einfach zu wenig ist, ganz abgesehen vom Preis. Und zwischen den Direkt-Kanälen und Premiere 1+2 ist der Qualitätsunterschied zu TC-Cinema und Star für mich nicht sichtbar auf einem 82" Bildschirm. 16:9, 2Kanalton und Dolby Digital sind längst auf Premiere 1+2 sowie auf Premiere Direkt Standard, da wurde hier noch gestritten, ob man die D-Box einführen soll oder nicht. (Wenn ich an den aktuellen abstürzenden Brutkasten von Teleclub denke und an das Theater zwischen Swissfun und Teleclub, wäre wohl die D-Box besser gewesen.) Von 2-Kanalton auf anderen Kanälen und Mulifeed bzw. Interaktive auf den Sportkanälen ganz zu schweigen, da ist Teleclub noch ein Stück entfernt. Und sollte Teleclub einmal so viele Sender und Optionen wie jetzt bei Premiere ermöglichen können, dann bin ich auf die Bildqualität von Teleclub in dem engen Kabelnetz gespannt. Also vorsichtig mit solchen Äusserungen, erst realistisch vergleichen und dann das Fahrrad noch einmal erfinden.

    MfG