1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von OracelJones, 7. November 2011.

  1. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Werbung auf Sky

    Demnächst gibt es zu jedem Sport Abo eine kombinierte "Sky" Chips-, Bier- und Pipiflaschenhalterung, gratis, damit man für die vielen Unterbrechungen beim Sport nicht immer aufstehen muss :p
    Im Ernst - ich hab kein Sport und naja - wenn Sky damit Einnahmen generiert, welche die Abopreise ein wenig deckeln, dann soll es so sein. Ansonsten würde auch jeder jammern, das Sky noch mehr teurer wär...
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung auf Sky

    Leider hat SKY DE die Abonennten nicht und deswegen gibts Werbung in HÜLLE UND Fülle.Nur ob die Werbung mehr Kunden bringt wage ich zu bezweifeln.Nur haben wir keine Chance es zu ändern, denn es zahlen ja die hälfte nur den Rabattpreis für SKY und dafür haben wir Werbung inklusive.
    Besser an Inhalten wird aber das Programm auch nicht denn es werden ja damit nur die verluste gedeckt die Sky jedes Monat macht.
     
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Werbung auf Sky

    Hi,

    @kaiser
    wie du es schimpfst ist doch egal
    Werbebanner ist Werbung
    Werbeblock ist Werbung
    Werbung ist Werbung
    wie es ausgelegt und verkauft wird und wie man sich danach orientiert ist die andere Sache.
    Werbung bleibt Werbung und hat auf einem sogenannten Premium Pay TV Sender wie Sky einfach nichts verloren.
    @patisser
    Ich denke das hat nichts mit den Rabatabos zu tun, ich denke die wollen einfach mehr Kohle einnehmen, würde das Abo für alle das selbe kosten wäre es das gleiche, Werbung Werbung Werbung!
    mfg
    Oracel
     
  4. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung auf Sky

    @OracelJones: Das ist die deutsche Meinung. In USA ist das normal, das die Werbung senden, wie hier die RTL und Co. - und die bezahlen dafür...
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Werbung auf Sky

    Es ist eigentlich auf allen Pay Sendern, außer in Deutschland, normal. Bis auf die Premiumkanäle gibt es sogar Unterbrecherwerbung.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.672
    Zustimmungen:
    24.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung auf Sky

    Diese Vergleiche sind und bleiben Käse. In Deutschland wird (wurde) PayTV insbesondere auch wegen fehlender Unterbrecherwerbung bzw. überhaupt fehlender Werbung abonniert. In anderen Ländern scheinbar nicht und daher können die Veranstalter das Programm dort auch mit Werbung zupflastern. Deswegen kann Sky D das aber nicht einfach übernehmen, weil hier die Entscheidung für ein Abo auch von fehlenden Werbeunterbrechungen abhängt.

    Allerdings gibt es auch beim dt. Publikum scheinbar einen Sinneswandel und in Kombination mit der Salamitaktik bei Sky (hier mal ein Spot mehr, da mal ein Spot mehr) finden das immer mehr garnicht mehr schlimm. Sportübertragungen wie Golf werden schon knallhart live unterbrochen, Formel 1 im Prinzip auch, Eigenproduktionen wie "Mein Stadion" oder "Sky90" auch. Aber Aufruhr? Nein. Werbeunterbrechungen finden wohl immer mehr Akzeptanz beim dt. Sky Publikum und da kann man sich ausrechnen, wann es auf den Filmkanälen losgeht. Erst bei den "Nebensendern" wie Sky Emotion, später dann auf Cinema. So lange weniger Werbung als bei RTL oder Pro7, sehen viele Sky Abonnenten einen klaren Mehrwert bei Sky. Na denn.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Werbung auf Sky

    Ich kann nur von mir reden. Ich habe Sky abonniert wegen Inhalten, die ich woanders im deutschen TV nicht bekommen kann.
    Dass es immer mehr Werbung gibt ist zwar unschön, ändert aber nichts daran, dass es in Deutschland keine Alternativen für Live Fußball gibt. Und nein, LT ist keine Alternative.
     
  8. Alphagen

    Alphagen Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver
    AW: Werbung auf Sky

    ich habe sky aboniert, weil ich dachte es gibt kein werbung !
    wenn des mal eingeführt werden soll, dass während den Filmen etc. unterbrochen wird, dann sage ich auf jedenfall ciao zu sky !
    dann muss lovefilm herhalten - ohne werbung, günstiger !
     
  9. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung auf Sky

    Da hast du recht aber ich denke Sky wird niemals so blöd werden und auf den Premiumkanälen Filme zu unterbrechen. Man hat es Wochenends im Abspann nur mit einen Hinweis auf den folgenden Film versucht und das passiert ja nun auch nicht mehr.

    Aber weil du Lovefilm ansprichst: Ich war vor paar Jahren auch mal Kunde bei einer Onlinevideothek und bekam sehr oft DVD´s wo am Anfang gleich mal Werbung war (wenn auch nur für andere Filme) Das blöde die konnte man nicht überspringen. Das war genauso nervig.
     
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Werbung auf Sky

    Hi,

    ich kann mir schon vorstellen dass es auf den Filmkanälen irgentwann passiert wenn die Werbetrommel richtig angelaufen ist, denn dann haben Sie immernoch den Selektbereich oder VOD als Zugpferd wo sie ohne Werbung senden können.
    Allerdings bin ich dann aber auch auf die abozahlen gespannt.

    mfg
    Oracel