1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von OracelJones, 7. November 2011.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Werbung auf Sky

    Dann wäre es aber auch schön, wenn man als Abonnent auch merkt, wohin das Geld fließt. Und damit meine ich nicht die DFL.
    So dünn wie es zur Zeit ist, hätte ich vor 12 Jahren nie geglaubt, dass es mal so wird. Es ist bei mir mittlerweile schon soweit, dass ich abends zur Primetime fast nur noch die ÖR einschalte und mir irgendeinen Tatort o.ä. ansehe, anstatt das superduper Programm von Sky "zu genießen".
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung auf Sky

    Die können soviel Werbung zeigen, wie die wollen, solange die Filme und Serien nicht unterbrochen werden. Was vor und nach einem Film passiert, ist mir ehrlich gesagt wurscht.
     
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Werbung auf Sky

    Hi
    also mir ist es nicht wurscht ob ich für Webung bezahle und dass für die Reihe der Werbblocks ganze Serien oder Filme wegfallen...Drum sind es auch nimmer 25 Filmpremieren sondern nur noch 20 wobei von den 20 viele dabei sind die keine
    Blockbuster mehr sind, die jedoch als solches angekündigt werden. Was Sky z.Z an Müll sendet naja, das würde ich mir nichtmal ausleihen geschweige denn kaufen.
    mfg
    Oracel
     
  4. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung auf Sky

    Hmm - mag sein, das weniger neue Filme pro Tag/Monat kommen. Das die Filme schlechter werden, da kannste den Filmverlagen für danken.

    Die Filmkanäle und die Filmpremieren auf den Cinema /+1/+24 Kanälen sind immer eine Reflektion des letzten Kinojahres. Kam im letzten Kinojahr nur ******* in den Kinos, kommt ein halbes Jahr später auf Sky nur ******* auf den Cinema Kanälen... und die letzten 2-3 Kinojahre waren nicht der Hit... Da kann Sky aber auch nix für.
     
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung auf Sky

    Die Filme sind nicht schlechter geworden- aber Sky bringt nicht alle guten Filme. Eingespart werden nicht die sogenannten C-Filme sondern mit unter auch B-Movies und Blockbuster.
     
  6. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung auf Sky

    Meinetwegen können die zwischen den Filmen Werbung bringen wie sie lustig sind, solange die Ausstrahlungszeiten der Filme/Serien korrekt angegeben werden und nicht mittendrin Werbung erscheint.

    Stört ja nicht wenn ein Film bis 22.05 läuft und der darauffolgende ab 22.15 Uhr und mittendrin sind 10 min Werbung.
     
  7. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung auf Sky

    Nöö - tut es nicht. Da kann man man Getränke und Futter auffüllen und die Kloschüssel nutzen... es besteht ja kein Zwang, sich die Werbung anzuschauen.
     
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Werbung auf Sky

    Hi,
    also bei der Bulli oder im Sport kommt zu zur Zeit viel lästige Werbung.
    Wenn ich das jedesmal mit einem WC gang verbinden wollte hätte ich eine starke Blasenschwäche, dann würde ich mir andere Sorgen machen...
    Wenn ich mir ansehe dass ich mir bei jeder Punkteinblendung ect einen Markennamen antun muss wird mir schwindelig.
    Und wenn die wieder anfangen Werbung in den Abspann zulegen, nein wirklich so langsam gehts mir echt auf die Eier.
    Und dies soll erst der Anfang sein...
    http://www.dwdl.de/interviews/33341/mut_ist_zweitrangig_schmidt_ber_sky_sport_news_hd/page_2.html

    mfg
    Oracel
     
  9. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung auf Sky

    Also ich hatte bisher während eines Spieles keinen Werbeblock gesehen der mich ständig aufs Örtchen getrieben hat... in der Halbzeitpause ja... find ich aber meist in Ordnung... und desweiteren ... Wenn ich im Fußballstadion bin und bei jeder Ecke auf den Leinwänden eingeblendet wird, dass Biermarke XY das Eckenverhältnis präsentiert Stromanbieter sowieso die Zuschauerzahl präsentiert und in der Halbzeitpause gibt es den Millionen-Elfmeter der Bank Pleite dann geht mir das auf die selbigen. Solche Werbeformen werden sich leider überall durchsetzen... teilweise durchsetzen müssen. Dies soll nicht heißen, dass ich es befürworte aber man muß sich wohl damit beschäftigen das sowas einem überall im Leben begegnet
     
  10. Alphagen

    Alphagen Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver
    AW: Werbung auf Sky

    Ganz ehrlich, ich dachte immer bei Sky gibts gar keine Werbung !
    Seit Juni 2011 weiß ich, dass es nicht so ist ;)