1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Altero, 14. Juni 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Werbung auf Premiere ?

    Jau der war gut vom Schulz...:rolleyes:
     
  2. d.roller

    d.roller Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung auf Premiere ?

    Werbefreiheit ist genau der Grund warum ich trotz der Preiserhoehung bei Premiere bleibe.

    Ich habe das FILM Paket und bin von der gelieferten Qualitaet alles andere als begeistert. Allerdings habe ich nun die Moeglichkeit auch mal Filme ohne Werbeunterbrechung zu schauen.

    Seit ich Premiere besitze habe ich realisiert wie sehr man von den Privaten mit Werbung zugefeuert wird und wie sehr man letztendendes dann doch die Werbebotschaften verinnerlicht. Meine Lebensqualitaet hat sich ohne Werbeunterbrechung deutlich gebessert. (Eine weitere Besserung liese sich wohl nur mit dem kompletten Verzicht auf TV realisieren - davon bin ich aber noch weit weg.)


    Werbeunterbrechungen sind der Grund warum ich keine Privaten mehr schaue seit ich Premiere besitze. In Hotels laeuft bei mir aus gleichem Grund nur noch 3sat oder auch andere Oeffentlich Rechtliche Sender.

    Werbeunterbrechungen wuerden fuer mich die letzte Barriere zur Kuendigung niederreisen. Dann bei Premiere fuehle ich mich nicht als gut behandelter Kunde.
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Werbung auf Premiere ?

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: IMHO haben wir in spätestens 2 Jahren Werbeunterbrechungen, vielleicht noch nicht bei 1 -7, aber sonst schon.
    Anfänge gab es ja schon. Erinnert Euch an die Golfübertragungen vom Masters, bei der F1. Immer schön scheibchenweise...
    MfG
     
  4. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Werbung auf Premiere ?

    Selbst wenn. Du zahlst ja nicht für weniger Werbung, sondern dafür das dzu das gesehgen kannst, was du siehst. Also z.B. den Spielfilm. Aber Premiere wirbt damit das es keine Werbung UNTERBRECHUNG gibt. Und deshalb machne sie es nicht. Kuckt euch doch mal Sky an. Da haben die meisten Sky Familie Programme auch Werbung. Siehe z.B. MTV Hits kann man in Deutschland z.B. gut vergleichen wegen KDG.
    Premiere hat euch da immer nur gut verwöhnt. Und geht doch mal auf die Homepages der anderen Pays in Europa und kuckt deren Preise. Ihr seit froh ein Premiere Abo zu haben
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung auf Premiere ?

    Wie oft noch! Mann kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. :rolleyes:
     
  6. d.roller

    d.roller Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung auf Premiere ?

    Wie kommst Du denn zu dieser abenteuerlichen Ansicht?
    Natuerlich zahle ich dafuer, oder was denkst Du wie die Sache finanziert wird?

    Zudem handelt es sich bei der Werbe(unterbrechungs)-Freiheit eine durch Werbung zugesicherte Eingenschaft. IIRC ist sogar in meiner alten AGB noch ein entsprechender Klausus vorhanden.

    Fuer mich bleibt: Fuer Werbefernsehen zahle ich nicht. So gut kann der Content nicht sein, als dass sich das fuer mich lohnen wuerde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung auf Premiere ?

    @solid, warum wird ein Vergleich mit anderen PayTV nicht akzeptiert wenn es für Premiere gut ist, aber wenn es für Premiere schlecht ist ist es OK?
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Werbung auf Premiere ?

    Was ist an Werbung gut???
    MfG
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung auf Premiere ?

    Die Antwort, groove, kannst du dir selber geben.
    Da sind wir alle ja eigentlich auch einer Meinung, das an Werbung nichts gut ist.
    Hier geht es zum einen nur darum ob es unterbrechende WErrbung gibt oder nicht, und da gehen die Meinungen weit auseinander, da jeder eine andere Ansicht darüber hat, was unterbrechende Werbung ist und was nicht.
    Mein anderes Post an solid bezog sich darauf, das nach dem Hinweis das es bei Sky zu regelmäßigen Werbeunterbrechungen kommt, der Hinweis kam das man Äpfel nicht Birnen vergleichen könnte.
    Wird aber erwähnt wieviele Programme man sich anschauen kann, oder wieviele verschiedene Fussballligen gezeigt werden, ist der Apfel-Birnen-Vergleich in Ordnung.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung auf Premiere ?

    Weil Premiere vllt. mal gute Sachen von Sky übernehmen kann. Dennoch kann man Sachen wie Preise nicht Länderübergreifendend vergleichen weil es zu Unterschiedliche Faktoren bei Preisen oder Werberichtlininen gibt! In Polen kostet ein VW Golf auch weniger als hier in Deutschland. In England ist aufgrund der mangelnden Free-TVs auch das Pay-TV in einer ganz anderen Position als hier in Deutschland.

    :rolleyes: