1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Altero, 14. Juni 2005.

1. Thomas5

Thomas5 Guest

Anzeige
    AW: Werbung auf Premiere ?

Aber es kommt Werbung während laufender Sendungen (siehe Eigenwerbung während der F1-Übertragung aus Kanada, F1-Signal wurde in verkleinertem Fenster weitergesendet)!

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe die Sendung nicht gesehen. Wäre daher dankbar wenn du näher ins Detail gehst.
    War diese Eigenwerbung während des Rennens?
    War es ein so kleines Rennfenster wie bei RTL, oder eher doch noch ca. 3/4 Bild wie es beim Fussball auch öfter gemacht wird?
    Wurde der normale Kommentar weitergesendet oder gab auch akkustische Werbung?

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

wwwuuuuaaaahhhhaaahhhhaaaahhhhaaaa

Geil. Damit sagst du im Umkehrschluss ja auch, dass du nichts aussagst und genau das wollte ich damit zeigen.

zu 1) Und das kann ICH PERSÖNLICH NICHT !
    zu 2) Stimmt so NICHT ! Ich habe schon ein Tor bei der Bundesliga verpasst, weil die verF.I.C.K.T.E Unterbrechungswerbung lief !!! Also wieder eine Lüge von dir.

Gruß

n0NAMe

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Der Hammer wäre es doch wenn Kofler ein werbefreies Komplett Abo für 50 € anbieten würde und wer sich für "Premium" Werbung entscheided kriegt es für "innovative" 43 €??

5. Bamberger

Bamberger Guest

Bei den Preisen ab August ist keine Werbung mehr gerechtfertigt!

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Im europäischen Vergleich ist Premiere noch viel zu günstig. Jedenfalls laut Hr. Dr. Kofler ;)

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz meine Meinung!
    Lieber Graf von Espresso: [​IMG]

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@noName

Wer hat dir werbefreiheit garantiert? Premiere doch wohl nicht. Wahrscheinlich hast du das sleber hineininterpretiert.

Und das mit dem verpassten Tor ist doch genau das was ich ausgeklammert habe. Da wurde zu spät ins Stadion geschaltet, aber es war keine unterbrechende Werbung (Was im Ergebnis allerdings aufs selbe rausgekommen ist, und auch von mir nicht toleriert wurde), aber ich bleib dabei: Es wurde noch keine Sendung wegen Werbung unterbrochen.

9. Thomas5

Thomas5 Guest

Die Eigenwerbung war mitten im Rennen. Das Bild wurde auf ca. 3/4 verkleinert, unten wurden Daten eines DIREKT-Events (Boxkampf) eingeblendet und die Moderatoren sagten einige Sätze dazu. Pikanterweise fiel keine 10 Sekunden vorher der Satz "...bei Premiere können sie die Formel1 ohne Werbung sehen..." (sinngemäß).

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Wie der Rechsstreit wg. Formel 1 in Österreich zeigt ist das relativ und Ansichtssache...