1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von superdigi, 28. März 2002.

  1. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>die eigenwerbung bei premiere ist nervtötend. <hr></blockquote>

    Stimmt. Mir wäre es da fast schon lieber, die würden dafür kurze Werbeblöcke bringen. Z.b für Mediamarkt und ähnliche Anbieter. Denn Zahnpasta- und Waschmittelwerbunf möchte ich nach wie vor nicht auf Premiere sehen.
     
  2. Genie

    Genie Guest

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von sunny0815]
    und damit man es auch ja mit bekommt ist sie noch meist mind. 1/3 lauter als das reguläre Program</strong><hr></blockquote>

    Damit will P wohl ein Kinofeeling vermitteln. Denn im Kino ist es auch so, daß die Werbung lauter ist als der Hauptfilm.
    [​IMG]
     
  3. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von special-agent]
    Solange aber Premiere bei dem jetztigen Standart bleibt, bin ich froh, das sie sich so ein wenig Geld dazu verdienen und die Preise für die Kunden nicht noch höher drehen.

    Gruß
    special-agent [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Na ich hoffe doch ganz stark, das Premiere(oder PremiereWorld, wie denn nun???) NICHT so bleibt, sondern sich wieder erheblich bessert.

    Aber Werbung zwischen Filmen oder Sportereignissen iszt meiner Ansicht nach doch, in einem vernünftigem Rahmen, doch ganz ok.

    Wer sieht schon 2 Filme ohne Unterbrechung an?

    Also, solnage keine Werbung im Film kommt, oder Filme geschnitten werden, damit Werbung Platz hat, nehme ich es in Kauf.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also für mich als bekennender Nicht-Abonnent (solange, bis endlich mal gute Leistung bei vernünftigen Preisen und voller Funktionsfähigkeit herrscht) ist die Vorstellung, ein werbefinanziertes Programm auch noch mit teurem Geld zu bezahlen, ein Graus. Wenn schon jemand demnächst 40€ hinblättert, dann soll er auch noch Werbung ertragen? Dann doch lieber die ÖR!
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn es keine andern Probleme gibt als Werbung. Dann gute nacht
     
  6. gremlin9

    gremlin9 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von wolf]Wenn es keine andern Probleme gibt als Werbung. Dann gute nacht</strong><hr></blockquote>

    Premiere übertreibt nur langsam.... nur um Sendezeit tot zu schlagen.... bestes Beispiel gestern abend wurde eine Folge von Cheers nach 15 Minuten beendet ( also mittendrinn ) um dann fast 17 Minuten Eigenwerbung zu zeigen..... Aber stimmt man muss den schwarzsehern ohne ABO ( also ohne Programmzeitschrift ) ja rechtzeitig zeigen was kommt......

    [ 04. April 2002: Beitrag editiert von: gremlin9 ]</p>
     
  7. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich möchte mal hier erleben, was los ist, wenn Premiere einen Film fünf Minuten eher zeigt und so die Anfangszeit um fünf Minuten abweicht als im Magazin abgedruckt:

    Die Leute, die regelmässig auf Premiere Filme aufzeichnen werden aufschreien, wenn Ihnen fünf Minuten vom Anfang abgeht.

    Fest steht: Man kann nicht über 4 Wochen im voraus ein Programm planen, wo Film an Film läuft, kommt es zu technischen Problemen oder Ausfällen, verschieben sich sämtliche Anfangszeiten und das Problem mit den Anfangszeiten ist wieder da.

    Lieber einen Puffer von fünf Minuten mit Eigenwerbung als eine verpatzte Aufnahme.

    Anstelle der Eigenwerbung könnte Premiere auch meiner Meinung nach, ganz normale Werbung zeigen, solange es nicht wie in England ausartet.

    Wohin das werbefreie Premiere ja hingeführt hat, das sehen wir jetzt.
     
  8. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @gremlin9
    &gt;&gt;...bestes Beispiel gestern abend wurde eine Folge von Cheers nach 15 Minuten beendet ( also mittendrinn ) um dann fast 17 Minuten Eigenwerbung zu zeigen.....&lt;&lt;
    Also, eine Cheers-Folge dauert übrigens keine 30, sondern zwischen 23 und 24 Minuten. [​IMG]

    Aber kannst du den Fall mal genauer schildern, ich habe Cheers gestern nicht gesehen. Haben die einfach mitten im Satz abgedreht? Kann ich mir nicht vorstellen - hat die Folge später angefangen, gab es technische Probleme, hast du das Ende verschlafen? [​IMG]
     
  9. gremlin9

    gremlin9 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TylerKint]@gremlin9
    &gt;&gt;...bestes Beispiel gestern abend wurde eine Folge von Cheers nach 15 Minuten beendet ( also mittendrinn ) um dann fast 17 Minuten Eigenwerbung zu zeigen.....&lt;&lt;
    Also, eine Cheers-Folge dauert übrigens keine 30, sondern zwischen 23 und 24 Minuten. [​IMG]

    Aber kannst du den Fall mal genauer schildern, ich habe Cheers gestern nicht gesehen. Haben die einfach mitten im Satz abgedreht? Kann ich mir nicht vorstellen - hat die Folge später angefangen, gab es technische Probleme, hast du das Ende verschlafen? [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Es war die eigendlich "letzte" Folge von Cheers.... nach einer kleinen Einleitung mit der Vorstellung der Schauspieler solte dann die "letzte Folge beginnen und genau nach dem Satz "Und nun die letzte Folge" wurde einfach abgedreht und ab da 17 Minuten eigenwerbung gezeigt...... also einfach die "Folge" mittendrinn nach knap 10 Minuten beendet.....
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und nicht am nächsten Tag dann gezeigt?