1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von superdigi, 28. März 2002.

  1. Piepolino

    Piepolino Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Diese 2-3 minütigen Werbeblöcke sind keine richtigen Werbeunterbrechungen.
    Eine Unterbrechnung wäre es, wenn während eines LIVE-Events bzw. Films ein Werbeblock geschaltet würde.
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    an alle, die meinen, dass es okay ist, da es ja keine unterbrecherwerbung ist und premiere eh nur mit "keine werbeunterbrechungen" wirbt und geworben hat:

    das ist falsch! premiere hat mich mit einer broschüre angeworben, in der explizit stand: "guter sport ist live! alles ohne werbung"! das war im september und "alles ohne werbung" sagt mir, dass wirklich keinerlei werbung auf dem sportkanal zu finden ist. auch heute noch wird mit diesem satz geworben. das nenne ich betrug!
     
  3. PDA1966

    PDA1966 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ob Du nun vor dem Spiel Werbung oder was anderes siehst ist doch egal. Das Spiel fängt nicht früher an...glaubs mir [​IMG]
    Ausserdem heisst "ohne Werbung" "ohne Werbeunterbrechung" -- das ist Deutscher Slang...
    Wenn man jeden Werbespot so ernst nehmen würde, dann gute nacht... [​IMG]

    [ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: PDA ]</p>
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    PREMIERE macht doch schon heute Werbung. Die tolle EIGENWERBUNG. Die geht doch jedem von Euch auf den Keks geht. Ich denke nur an die tolle "Freundschaftswerbung".

    "Gewinnen Sie einen PREMIERE-Kunden und Sie erhalten diese tolle Mitropa-Kaffeemaschine mit hängendem Filter und Tropfverschluss.....)

    Dann doch lieber ein paar abwechslungsreiche Werbespots.

    tschippi
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]an alle, die meinen, dass es okay ist, da es ja keine unterbrecherwerbung ist und premiere eh nur mit "keine werbeunterbrechungen" wirbt und geworben hat:

    das ist falsch! premiere hat mich mit einer broschüre angeworben, in der explizit stand: "guter sport ist live! alles ohne werbung"! das war im september und "alles ohne werbung" sagt mir, dass wirklich keinerlei werbung auf dem sportkanal zu finden ist. auch heute noch wird mit diesem satz geworben. das nenne ich betrug!</strong><hr></blockquote>

    Dann komm denen doch mit AGB Punkt 48961.Punkt 181 [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Außerdem steht da nur was von "guter Sport". "Gut" ist in dem Fall relativ. [​IMG]

    Im Ernst: kannst du die Broschüre mal einscannen? Würde mich sehr interessieren, da ich "alle Spiele ohne Werbeunterbrechung" oder "alle Spiele ohne Werbung" im Kopf habe, nicht aber den ganzen Sport.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Wenn ich hier die Meinungen lese, daß das mit der Werbung schon ok ist, dann verstehe ich auch, warum Premiere sich das alles (dauernde Paketwechsel, WM PPV, ...) rausnimmt. Man merkt halt, daß sich die Mehrheit so ziemlich alles gefallen läßt.
    Ich persönlich erinnere mich noch an die Zeiten vor 6-8 Jahren, als es DEUTLICH in der Premiere Werbung hieß "komplett ohne Werbung", aber naja, früher war eh alles besser.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    so. ich habe jetzt die relevante seite mal gescannt und hochgeladen:

    [​IMG]
     
  8. Spike666

    Spike666 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mhmmm, wird schwierig. Dann müsste PW bei den Autos da auf dem Bild und während des Rennens die Werbung überlackieren.
    Und bei den Fussballspielen nie die Banden zeigen...mhmmm, die Trikots auch nicht, da steht ja auch Werbung drauf.
    Viele Filme können dann auch nicht mehr laufen, bei den meisten ist auch Werbung vorhanden.
    Könnte auf Dauer etwas eintönig werden.
    Im Ernst:
    kann man sich wirklich daran hochziehen, das da ab und an mal Werbung kommt, obwohl keine Serie, kein Film, kein Rennen, kein Bericht, kein Konzert und kein Spiel davon unterbrochen wird?

    Spike
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Spike666]mhmmm, wird schwierig. Dann müsste PW bei den Autos da auf dem Bild und während des Rennens die Werbung überlackieren.
    Und bei den Fussballspielen nie die Banden zeigen...mhmmm, die Trikots auch nicht, da steht ja auch Werbung drauf.
    Viele Filme können dann auch nicht mehr laufen, bei den meisten ist auch Werbung vorhanden.
    Könnte auf Dauer etwas eintönig werden.
    Im Ernst:
    kann man sich wirklich daran hochziehen, das da ab und an mal Werbung kommt, obwohl keine Serie, kein Film, kein Rennen, kein Bericht, kein Konzert und kein Spiel davon unterbrochen wird?

    Spike</strong><hr></blockquote>

    Solche Antworten liebe ich. Leider gibt es solche Leute wie dich ... denn so fängt die Werbung ganz langsam an auch Einzug bei Premiere zu halten. Nach und nach wird dann ein wenig mehr Werbung gezeigt, aber das stört euch ja auch nicht, weil es ja nur EIN WENIG MEHR ist. Das kann man ja noch ertragen.
    Gleiches Muster : Nach und nach werden die "Events" weniger und Sportarten fallen weg, aber das stört euch ja nicht. Euch interessieren die ja nicht. Kann Premiere ja ruhig machen. Und irgendwann darf der geneigte Fan dann für das erste "Event" extra was hinlegen, aber das ist ja nicht so schlimm. Kostet ja auch kaum was. Und einige stört das ja auch nicht, weil genau "dieses Event" sie nicht interessiert. Und so weiter und so fort.
    Und die Moral von der Geschicht ... gleich am Anfang gegen sowas vorgehen und Premiere GLEICH AM ANFANG sagen "So nicht !".
    Das werden mir eh die wenigstens glauben bzw. mir zustimmen, aber wenn es mal soweit ist, dann erinnere ich euch nochmal dran.

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von PDA]Ob Du nun vor dem Spiel Werbung oder was anderes siehst ist doch egal.</strong><hr></blockquote>mir ist das aber nicht egal. <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Ausserdem heisst "ohne Werbung" "ohne Werbeunterbrechung" -- das ist Deutscher Slang...</strong><hr></blockquote>hast du germanistik studiert? ich denke nicht...
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>Wenn man jeden Werbespot so ernst nehmen würde, dann gute nacht... [​IMG]
    </strong><hr></blockquote>ja, gute nacht auch, schlaf dich erstmal schlau.