1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. Februar 2006.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

Solid darf das eben....
    es wurde aber auch schon früher davon gesprochen. Das verlinkte File von Solid kenn ich schon mehr als 4 Wochen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da is mir schon klar. Nur macht es einen Unterschied, ob ich in das Programm investiere und damit neue Kunden + neue Gelder ranhole und den Gewinn maximiere, wovon alle was haben...oder ob ich die Bestandskunden verarsche und bei Erhöhung der Gebühren gleichzeitig das Programm verschlechtere. Da hat nur einer was davon...der Programmveranstalter. Und deswegen kriegt er von mir auch die rote Karte im Mai.

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Was mich erschreckt ist die Tatsache das einige hier so einen Mist immer noch gut reden ...:(

4. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Splitscreen bei gleichbleibender (schlechter)
    Übertragungsqualität=FRECHHEIT