1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. Februar 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    Ja, für die Free-TV Anstalten. :p
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    Wenn ich mich nicht stark vertue, ist PREMIERE weltweit das einzige Pay TV, das auch außerhalb der Filmkanäle auf Unterbrecherwerbung verzichtet. ;)
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    Wernn sich genügend Leute bei Premiere beschweren, vielleicht gehts ja dann so wie mit den Logos auf Premiere 1-7. Die wurden nnach den Protesten auch wieder abgeschafft.
     
  4. Satschuessel

    Satschuessel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    Immer schön die Stumm-Taste drücken wenn sowas nervt ;)
     
  5. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    tja , die Leitung für die F1 Werbung hat arne.bergmann@premiere.de
    Wenn jemand eine schöne sachliche Email schreiben will warum wir jetzt einen Splitscreen haben werden bei deutschlands schönsten Fernsehen. :winken:

    Die 2 min Werbung vor dem Rennen stören mich nicht , dass aber jetzt das Quali unterbrochen wird , find ich ne frechheit , das war die letzten Jahre auch nicht und da gabs beim Einzelquali alle 5 Fahrer auch eine Freetv- Werbeunterbrechung. :mad:
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    Finde ich genauso, die Werbung 10Min. vor Rennstart empfinde ich sogar als sehr angenehm, da man so noch schnell seinen Bedürfnissen nachgehen kann. Denn während des Rennens gehts nicht aufs Klo. Aber dieses sch*** Split Werbung muss wirklich nicht sein RTL like!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    Kofler lacht sich doch eines.

    Immer schon Stück für Stück den Zuschauer an Werbung im Programm ranführen. Da ein Sponsorspot, hier ein Splitscreen. Reaktion abwarten und wenn Ruhe ist....noch ein Splitscreen, noch ein Sponsoring, noch ein Werbeblock.

    Er kennt doch seine Pappenheimer...erst sagen sie "solange es keine Unterbrecherwerbung ist". Dann sagen sie "mein Gott..nur 1 Unterbrecherspot, im privaten TV sind es mehrere Blöcke". Dann sagen sie "mein Gott, der eine Werbeblock...bei den Privaten sind es 4-5". Dann sagen sie.."die 2 Unterbrecherblöcke stören mich nicht, kann ich einmal pinkeln gehen...bei den Privaten kann ich garnicht so viel saufen, wie es Pinkelpausen gibt". usw. usw..

    Es wird sich einfach schöngeredet. Dabei wird vergessen, dass man fette Gebühren jeden Monat abdrückt und statt das Programm zu verbessern, wird es verschlechtert und der Gewinn maximiert.
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    Jetzt tritt eben das ein was viele schon mit dem Börsengang von Premiere vermutet hatten.
     
  9. yogi61

    yogi61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    Aber das Pay-TV einzig und allein zur Gewinnerwirtschaftung gemacht wird, weisst Du schon:eek:

    Musst mal PayTV in anderen Ländern anschauen, dagegen leben(sehen) wir noch im Paradies betr. Werbung.
     
  10. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung auf Premiere (Live Split usw.)

    Das Thema Werbung (Split) wurde unter anderem hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1180528&postcount=11240 und dort auch einige Seiten zuvor http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1148788&postcount=10838 bereits erwähnt und darüber dikutiert. Musste unbedingt wieder ein eigenständiger Themenkomplex aufgemacht werden? Sonst wird sich darüber immer beschwert wenn die Suchfunktion nicht genutzt wird.

    Aber jetzt nicht falsch verstehen. Von der ansteigenden Werbeflut auf Premiere halte ich auch nichts, aber müssen deswegen immer neue Threads mit bereits bekannten Infos sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006