1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Premiere (Handelsblatt-Artikel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Finesse, 23. Januar 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    @Tom:

    Ja, stimmt, hast Recht Sex and the City kommt im Packet der HBO was extra kostet. Hatte ich jetzt total verdrängt, weil HBO für mich eigentlich ein muss ist, weil dort gute Dokus, Serien und Filme laufen. winken

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. ThomKa

    ThomKa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sofern premiere den ersten Film wegen Werbung unterbricht, ist für mich der außerordentliche Kündigungsgrund eingetreten.
    Herr Dr. Kogler hab acht!!!!

    ....................................
    galaxis EWC - premiere super - seit 1991 läc ab 2003 wüt
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Wetten dass der nächste N E U E Satz zu dem Thema lautet:

    "solange Premiere nur für einen Werbespot unterbricht hab ich kein Problem damit. Wenn es aber mehr werden werde ich kündigen! "

    RR
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Finesse: Du hast mich falsch verstanden: Es ist logisch, daß Investoren Gewinne erwirtschaften wollen. Nur akzeptiere ich dazu keine Werbung. Ich löhne 28€ im Monat und will dafür ein Programm, das sich DEUTLICH vom freien TV abhebt. Wenn dann einer hier ankommt, und dann begründet, mit der Werbung könne man das Programm verbessern, ist er eben falschg gewickelt.