1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Premiere Film 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jura, 20. April 2004.

  1. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ..dann müsst ihr halt auf RTL,SAT1 oder PRO 7 gucken.....dort geht's sicher schneller slayer sch&uuml

    <small>[ 22. April 2004, 10:18: Beitrag editiert von: JoeSakic19 ]</small>
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    @Joe
    ?????????
    Was willst du mir damit sagen? Ich hab Teleclub und dort gibts keine Werbung und die Filme starten alle dann wenn angekündigt und nicht 15min später wie bei pro7!
     
  3. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab mal ne Mail an FixKids geschrieben weil die mal 6 Minuten später mit ner Sendung begonnen haben als laut EPG (und Verzögern tut sich das Programm dort eigentlich immer). Als Antwort kam dann, dass das Programm bereits bis zu einem halben Jahr im Vorraus erstellt wird, die Werbungbestellungen erst wenige Wochen vorher reinkommen. Somit kann man das Programm nicht richtig anzeigen, da man ja die Werbung schalten muss. Wird wohl bei Premiere selbst auch so sein, dass das Programm bereits Monate vorher gemacht wird und die Werbung deshalb nicht passend geschaltet werden kann.

    Wobei ich natürlich auch der Meinung bin, dass ein Pay-TV Sender sich sowas nicht leisten kann bzw sollte.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Doch, denn Premiere kassiert von 3 Mio. Abos mit durchschnittlich 25€ Einnahmen 750 Mio.€ pro Jahr. Das langt für Personal, Transponder, Technik, Rechteeinkauf etc. Werbung ist und bleibt inakzeptabel!
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Ausgaben lagen 2003 bei 973,5 Mio € plus Abschreibungen.
    Da können die mit deiner Summe keinen Blumtopp gewinnen sondern müssen wohl noch ihren Werbeetat erhöhen oder die Preise anpassen.

    Bye Opa breites_ breites_
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann solltest Du das man komplett aufschreiben und Hernn Kofler schicken, der scheint das mit der Rechnung nicht so gut hinzubekommen wie Du. sch&uuml

    whitman
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ihr sonst keine Probleme habt, als ZWEI Werbspots am Anfang eines Filmes, dann beneide ich euch. Und übrigens. Wem es nicht passt, der soll halt dann kündigen. Von mir aus können die auch 3 Minuten Werbung bringen, so lange es nicht mitten im Film ist. Ich versteh euch nicht. durchein Mir wäre es sogar lieber wenn die Abopreise fallen würden, und dafür mehr Werbung kommt (ABER NICHT ZWISCHEN DEN FILMEN BITTE l&auml;c ). Werbung brauch ich ja nicht anschauen. breites_
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ mensei:
    &gt; Werbung brauch ich ja nicht anschauen.

    Wie machst'nen das?

    Wenn du nicht weißt, wann der Film beginnt?

    Tss...
     
  9. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo zusammen :)

    so lange PREMIERE nicht Gewinn ohne Abschreibungen erwirtschaftet, wird man sich an bestimmte Werbesendungen und Formate gewöhnen müssen. So lange Sendungen nicht vor einer angekündigten Zeit laufen, gibt es sicherlich kein murren der Abonneten. 98% aller Sendungen sind pünktlich auf die Minute. Wie sieht das damit beim FreeTV aus.

    Beim Parteien-TV von ARD + ZDF kürzen und rammeln die den Abspann runter und machen unnötige Einblendungen. Dafür muss man schliesslich eine Menge Geld gezwungenermassen bezahlen und alles ertragen! Für mich war Ende 2000 damit Schluss.

    <small>[ 24. April 2004, 11:04: Beitrag editiert von: weltdeswissens ]</small>
     
  10. asdfsafd

    asdfsafd Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbung auf Premiere Film 1

    Ich habe mein Abo gekündigt, weil ich keine Lust auf Werbeinjektionen habe. Sollen Unternehmen Ihre Artikel bei den Werbeprivaten in die Unterschichten injizieren.

    Bitte kündigt, wenn Euch die Werbung nicht paßt. Ich zahle keinen Cent mehr und schaue für die letzten Jahre in den nächsten Jahren schwarz.