1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Premiere Film 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jura, 20. April 2004.

1. Spamfabrik

Spamfabrik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ach kommt, Jungs.

Belästigt die armen Schweine bei Premiere doch nicht mit solchen Quatsch-Mails.

Zum ersten mal mit Premiere kam ich als meine Eltern das abonnierten. Damals war es noch ein exklusiver Kundenkreis von 230.000 Abonnenten. Wir haben's uns zu Weihnachten geholt und den "Blockbuster" angeschaut, diesen uralt Weihnachtsfilm mit Billy Cristal - "Verrückte Weihnachten" oder so ähnlich. und was kam davor?
    (Eigen)Werbung.

Was soll der Käse. Im Kino seh ich 15 Minuten Werbung vor dem Film. Bei Premiere seh ich 1-2 Spots. Was ist da besser?

Wäre Euch ein schwarzer Bildschirm zwischen den Filmen lieber? sch&uuml

Grüße
    S.P. Amfa-Brik

2. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nach einen Film, kann er, von mir aus, eine viertel Stunde Werbung machen, klar da schallten dann alle weg, da ist Pro7 und auch Sat1 mit dem Sendebeginn genauer. Nach einem Film ist doch vor einem Film.

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Jaein !!

Nach einen Film meine ich, das für ein 110 Minuten Film, 120 Minuten eingeplant wird, die 10 Minuten kann man dann Werbung machen, und dann mit dem nachfolge Film pünktlich anfangen.

Vor einem Film verstehe ich in diesem Zusammenhang, wenn genau um 20.15 wenn der Film beginnen sollte, erst die Werbung kommt, und dann der Film. Soll er doch die 3 Minuten von 20.12 - 20.15 Uhr machen.

digiface

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Im FreeTV wirbt Premiere im Moment auch wieder mit "Sehen Sie Kinohighlights ohne Werbung" - nichts von Werbeunterbrechung.
    Noch schlimmer finde ich ja, dass auf MGM neulich Waschmittelwerbung kam! Das Niveau fällt immer weiter.

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Leute. Premiere muss sich auch irgendwie finanzieren können. Sollten die die Beiträge den noch weiter hochschrauben, damit sich alles rentiert. Als zwei Spots vor dem Film ist ja wirklich nicht der Aufregung wert oder?

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber daß die Werbeeinnahmen pro Abonnent gerade mal ein paar Cent im Monat betragen weißt Du? Und die Beiträge wurden ja gerade erst um mehrere Euro erhöht, da hätten 10 Cent mehr auch nichts ausgemacht. winken

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Lieber 2 Spots über Katzenfutter oder Tiefkühlkost zwischen den Programmen als die tierisch (Katzenfutter breites_ ) nervende Eigenwerbung von Premiere. Ich denke da z.B an die "Freundschaftswerbungs-Show" oder wie dat Ding sich nennt und die Reklame für die "TV Digital".

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Mich nervts auch. Mann kann die Eigenwerbung und Fremdwerbung so einbauen das man pünktlich um 20:15 mit dem Film anfängt und nicht erst um 20:17! Das nervt dann schon! wüt

9. Ruedi

Ruedi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gestern 20:15 (P1, Der lange Weg zum Sieg) begann erst um 20:19. Davor Eigenwerbung und echte Werbung.

Wirklich nervig (besonders wenn man alle Tonspuren streamen will...)!

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Es geht auch anders. Bei Teleclub bei den Filmkanäle nur Trailer für die Filme in Kinoqualität. Und machmal 2-3min noch fürs restliche Programm. Aber keine richtige Werbung! Bei den Kanälen die von Premiere übernommen werden wird sogar überall auser bei Sport fast alle Werbung von Premiere durch eigene Trailer ersetzt. Ausserdem starten die Filme auf die Sekunde genau.

<small>[ 22. April 2004, 11:11: Beitrag editiert von: Slayer20 ]</small>