1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Premiere 1 !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digiface, 16. März 2004.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    Das weiss ich nich.Ich habe lediglich den Begriff Unterbrecherwerbung definiert.Und wie ich schon schrieb,glaubst du Premiere unterteilt die von mir erwähnten Sendungen nur so zum Spass,oder könnte an meinen Ausführungen nicht doch etwas dran sein.
    Aber genug davon im Grunde geht es doch darum ob man Werbung im Pay -- TV toleriert oder nicht.
    Ich toleriere keine Werbung im Pay - TV,da ich für Programminhalte zahle die ich gerne sehen möchte.Ich zahle meinen Abobeitrag nicht dafür mir für mein Geld auch noch Werbespots ansehen zu müssen.Das kann ich im Free - TV kostenlos.
    Wenn du dir für dein Geld gerne Werbespots anschauen willst,so ist das natürlich ganz allein deine Sache.Ich will das jedenfalls nicht.Aber jeder soll und darf auch seine eigene,andere Meinung haben.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Werbung muss nicht sein, nur stört sie mich, wie es im Moment ist nicht sonderlich.
    Was man so hören und lesen kann scheint es aber bei anderen Pay-TV Anbieter (besonders Sky) aber gängige Praxis zu sein.

3. headbanger

headbanger Guest

Siehst du Baer,dich stört die Werbung,wie sie Premiere im Moment praktiziert nicht.Mich aber ganz gewaltig.Ich kann dieses dähmliche Wetten,fiebern und gewinnen nicht mehr ertragen.
    Aber jeder hat halt eine andere Schmerzgrenze.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Schade nur das wir solange gebraucht haben um auf diesen Nenner zu kommen.
    Aber lieber spät als nie.
    Und danke für die nette Diskussion ohne Anmache und Beleidigung (ist ja nicht selbstverständlich hier).

5. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    die haben immer noch keine 3 millionen abonnenten...obwohl es ja angeblich 1 mill. schwarzseher gab...mit der preiserhöhung werden die sich noch weiter ins eigene fleisch schneiden...denn der hauptgrund bei umfragen, warum die leute kein premiere abonnieren, war bis jetzt schon immer, dass es ihnen zu teuer ist...das einzige was richtig gut bei denen ist, ist der sport...in die filme in dolbyd...ansonsten kommen die mit anderen nicht mit...bei sky uk laufen die filme sogar teilweise vor dem kinostart!! und 20 musiksender gibt's und und und...bei den holländern laufen auf dem normalen canal+ kanälen filme, für die kofler und co. 6 euros pro film verlangen(xxx)...und aktuell sind die auch nicht gerade...fast jeder paytv anbieter hat ein news sender mit drin...kann sich noch wer an den 11.9. erinnern...was lief da bei premiere??? nix was an dem tag un den folgen die leute am meisten interessiert hat... und wie war das beim spiel stuttgart-chelsea...da wurde werbung in der pause gezeigt und die sind erst zurück gekommen, als das spiel schon wieder lief!! und dafür extra zahlen??? so werden die nie auf nen grünen zweig kommen...

6. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Wetten?
    Bald auf Premiere:

0190er Werbung inklusive.

"RUF MICH AN!!!"

<small>[ 20. M&auml;rz 2004, 15:49: Beitrag editiert von: sky ]</small>

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Guck ma Beate Uhse! Da läuft sowas schon. Hab ich bei durchzappen mal zufällig gesehen winken

8. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich rede ja von PREMIERE, nicht von den Fremdkanälen.

ha!

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ist BU-TV nicht Bestandteil von Premiere?

10. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    BU ist Bestandteil des Plus-Paketes.
    Ich rede von Premiere Film.

:cool: