1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Premiere 1 !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digiface, 16. März 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wir haben hier bereits übereinstimmend festgestellt, daß auf Sport seit langem Unterbrechungswerbung läuft.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ headbanger
    und genau das ist es, was mich stört. Wenn es für dich und schwarzer Lord Unterbrechungswerbung darstellt, dann macht es auch so kenntlich, das es eure Meinung ist und pauschalisiert es nicht einfach.
    Wenn ich z.B. die Bundesliga schaue und mich da für z.B. Spiel 4 entscheide, wird die komplette Halbzeit aus dem Stadion des Spiels 1 gesendet und auch die Gesprächspartner haben allesamt etwas mit Spiel 1 zu tun und nicht mit meinem ausgewähltem Spiel 4. Somit wäre die Übertragung für mich unterbrochen. Entweder man prangert die gesamte Art der Berichterstattung an, oder man lässt es (inklusive Werbung) so laufen wie es ist und unterstellt keine Unterbrecherwerbung.
    Bei der Formel 1 fängt für mich das Rennen mit der Einführungsrunde an und dauert bis zum Schwenken der Zielflagge. Und während dieser Zeit wird keine Werbung gezeigt, ergo gibt es auch keine Unterbrecherwerbung.
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    Naja Baer,ich denke ich habe deutlich zum Ausdruck gebracht das es sich bei meinen Ausführungen zur Unterbrecherwerbung,ausschließlich um meine persönliche Meinung handelt.
    Desweiteren wurde zu früheren zeiten die Hz. dazu genutzt,das oder die Spiele zu analysieren und einige Interviews zu führen.Heute kommt erstmal Wetten,fiebern und gewinnen und das Empfinde ich eben als Unterbrechung der Fussballübertragung.
    Ich zahle meinen Abobeitrag für Programminhalte und nicht für Werbung.
    Wenn du dir für dein Geld gerne Werbung auftischen lässt,so ist das natürlich deine Sache.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    @headbanger
    Sehe ich genau so. Im prinzip ists mir egal ob in der Halbzeit Werbung kommt. oder nicht. Wenn schon Werbung dann richtig und nicht diese sch.. Wetten usw. Das brigt kein Geld und unterbricht das Programm trotzdem also im prinzip sinnlos. Von mir aus dürfen die auch zwischen zwei Sendungen Werbung sendn. Ob Eigenwerbung oder normale Werbung ist für MICH egal. WENN dadurch das Programm um ein vielfaches verbessert wird! Premiere muss aber auch im EPG genau angeben wann einen neue Sendung beginnt und enadet. Bei LIVE natürlich nurder Anfang genau. Aber bei Aufzeichungen kann man das ganz genau machen. Dann hat man bei VHS aufnahmen nur genau das drauf was man will oder weis wann es zu enade ist und wird nicht noch vorher mit Eigenwerbung dazwischen und am Schluss mit Eigenwerbung welche kein Geld bringt belästigt.

    Man kann zu werbung stehen wie man will aber momentan wird Premiere wie es jetzt ist ohne Werbung nicht auskommen! Aber Kofler streicht lieber noch mehr und noch mehr... Bis nicchts mehr da ist!
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ headbanger,
    mit meinem Post meinte ich auch nicht dich, sondern primär erst mal NoName, der es einfach in seinem Posting als Tatsache hingestellt hat. Und da es eine persönliche Empfindung darstellt habe ich so reagiert.
    Jeder darf zu diesem Thema seine Meinung haben und diese auch kundtun, nur sollte nicht die Realität verloren gehen.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    SchwarzerLord hat auch übereinstimmend mit sich selbst festgestellt dass PREMIERE die 2. Liga so schlecht behandelt wie sonst niemand (obwohl sogar sämtliche Nachholspiele komplett LIVE kamen, soviel 2. Liga gab es vor Kofler noch nie im deutschen Fernsehen).

    breites_

    Wenn Mr. SchwarzerLord etwas behauptet, erwidere ich ungelesen mit dem Gegenteil. breites_ breites_
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Erwiderungsrecht wurde dir hiermit aufgrund eines Eilbeschlußes der 1. Lordgesetzkammer mit sofortiger Wirkung entzogen! winken breites_ winken breites_
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi baer,

    ich schrieb doch oben "MEINE Spitzenreiter" und dachte, dadurch würde sich das ganze klar als meine Meinung darstellen. Wenn ich das mal etwas verallgemeinernd schreibe, dann passiert das nicht mit Absicht, sondern im Eifer des Gefechts. Ich hoffe, dass ich damit das klargestellt habe. Premiere sendet IMHO Unterbrechungswerbung.

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tun Sie nicht breites_
    Ausserdem ist mein Förmchen viel schöner als deins. ha!