1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Netflix

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Worringer, 5. Mai 2019.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Das stimmt nicht. Auf meinem Sony-Fernseher mit AndroidTV läßt sich die Werbung in der Prime-App nicht überspringen.
    In der Prime-App auf meinem Google Pixel 3 XL kann die Werbung von Amazon ebenfalls nicht übersprungen werden.

    Das ist von Amazon auch bestätigt worden, daß auf einiger Hardware das Überspringen deaktiviert ist.

    Nachvollziehbar. Man will ja nicht die eigene Konkurrenz bewerben.
     
    Redheat21 und Blue7 gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber schon bisschen lachhaft. Scheinbar ist Disney wohl von seinem Content nicht besonders überzeugt.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was ist daran lachhaft? Wenn Du ein Produkt anbietest und jemand anderes bietet auch dieses Produkt an, würdest Du dann Werbung für diesen anderen machen, nach dem Motto : "Kauft das Produkt meines Konkurrenten. Ist ja viel besser als meins.". Man möchte doch das Augenmerk auf sein eigenes Produkt lenken, oder nicht? Und da wäre Werbung für die Konkurrenz fehl am Platz. Das hat nichts damit zu tun, ob man von seinem eigenen Produkt überzeugt ist oder nicht. Man will es verkaufen.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon und Disney haben in den USA ja auch nicht die beste Beziehung. Hier gibt es aber anscheinend keinen (Werbe-)Boykott.

    Zwischen Netflix und Disney knistert es wohl auch eher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
    Redheat21 gefällt das.
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es ist meines Erachtens kein Boykott wenn man versucht, Inhalte, die bisher auf Netflix liefen, auf seinem eigenen Streamingdienst zu platzieren. Auch dass man keine Werbung mehr macht, sehe ich nicht als Boykott. Das ist Marktwirtschaft. Man will sein eigenes Produkt verkaufen und nicht das Produkt des Konkurrenten.
     
    Blue7 und Redheat21 gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging doch hier in de letzten Postings um die Werbung von Netflix auf Disney-Sendern.

    Editiere ich es gleich, nicht das es weiter falsch verstanden wird.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Du kannst vorspulen oder einmal raus aus den Film und wieder rein.

    Andere Methode ist die Serien oder Filme in dem Trailer mies bewerten dann hast Ruhe davor.