1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf Hit24

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Daniel, 25. März 2004.

1. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Und was steht da genau:

Unsere Advantages für Sie sind:

1. Optimistisch gestimmtes Programmumfeld mit positivem Imagetransfer auf Ihre Werbebotschaft
    2. Hohe Akzeptanz von Werbung im Pay-TV
    3. Kurze Werbeblöcke & maximale Aufmerksamkeit der Zielgruppe, keine Unterbrecherwerbung
    4. Zielgruppengenauigkeit ohne Streuverluste
    5. Überdurchschnittliches Nettoeinkommen & hohe Konsumbereitschaft unserer Zuschauer
    6. Modern orientierte Zielgruppe - freizeitorientiert & technikaffin
    7. Optimales Preis-Leistungsverhältnis Ihrer Mediainvestition
    8. Niedrige Einstiegsschwelle für TV-Werbung
    9. Flexible Sonderwerbeformen
    10. Vernetzte Markenkommunikation im TV & online

was steht bei Punkt 3?

2. cille

cille Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Gott, wenn man nur immer meckern kann, typisch deutsch!

Ich möchte euch mal sehen, einen Musiksender zu betreiben, bei dem ihr pro Abo 2,- Euro kassiert.

Und so lang das Geld von der Werbung ins Programm gesteckt wird ist es doch in Ordnung.

Und keiner muss den Sender abbonieren!

3. Mountainman

Mountainman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Werbung hin, Werbung her - da kommen wir wohl nicht dran vorbei. So lange sie keine Laufbänder einblenden, kann ich damit leben.

Was mich schon wieder viel mehr aufregt ist die Frage des Tages. Da wird doch schon wieder übelste Abzocke mit I.diotenfragen (jedenfalls im Beispiel) getrieben.

4. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Bei GoldStar TV ist die Werbung wirklich absolut erträglich. Meist nur 1-2 Minuten, wie auf anderen Premiere-Kanälen auch. Klar wäre mir ein werbefreies Premiere auch lieber, aber immer noch besser als Unterbrecherwerbung und gekürzte oder gekappte Abspänne bei den Filmen!

Bleibt nur zu hoffen, dass es bei HIT 24 auch mal den einen oder anderen Konzertmitschnitt zu sehen geben wird. Als Pay-per-view-Angebot haben sich die Konzerte offenbar nicht durchsetzen können.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ich denke auch das die Werbung nicht übermässig lang sein wird. 2 - 3 Spots oder so am Stück also unter 2 Minuten, da man den Werbekunden dadurch ja auch ein besseres Umfeld verschafft.
    Mfg
    satman702

6. Mountainman

Mountainman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Hoffnung ohne Laufbänder auszukommen zerschlägt sich zunehmend.

Klick

7. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Och nöööö nicht noch so was. Ich kann echt nicht verstehen, dass es so viele Leute gibt, die dann auch noch anrufen.

8. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Über die Grüße kann man streiten, aber was die Wahl der Titel per SMS oder Telefon angeht, dass wurde im Ausland schon perfektioniert und dient als Einnahmequelle. Wenn Hit24 das richtig macht stört es nicht mal, weil die Titelnummer einfach neben die Teiteleinblendung gesetzt wird (und somit nicht auffällt) und die Telefonnummer zur Wahl erschient nur alle paar Minuten zwischen zwei Clips.

9. horst72

horst72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich hatte die Gelegenheit, letztes Wochenende das MTV-Paket zu begutachten. Einen Sender wie VH1-Classic sollte es bei Premiere geben, dann könnte ich mich sogar wieder zu einem Abo überreden lassen. Keine Moderation, alle Clips voll ausgespielt und alle 3-4 Clips 2-3 Minuten Werbung. Abgesehen von der Musikauswahl, die nicht jedem (jüngeren?) gefallen wird ist allein das Sendeformat Klasse.
    Ich werd mal schauen, mit welchem Abo ich am preiswertesten da ran komme.

10. Ravenhawk

Ravenhawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Diese Sendung läuft aber nur Samstag von 18-20 Uhr und war von Anfang an angekündigt. Im regulären Programm wird es keine Laufbänder geben.