1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von teufel2k, 14. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Premiummitgliedschaft
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Firefox mit uBlock und ghostery fliegt mir gerade Werbung um die Ohren. Hat noch wer das "Problem"?
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir wird nur auf der Rechten Seite Werbung für ein Spiel gezeigt.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist hier auch.
    immobilienverkäufe, versicherungen, autos, kaspersky usw. oben und rechte seite.
    ebenfalls u-block, ohne ghostery und FF
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    dito - nein DF, auch so macht ihr mich nicht zum Premiumuser, eher war ich das letzte Mal hier (ich weiß, dass sich darüber einige freuen würden :D)
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    die haben halt (noch?) nicht kapiert, dass nervende werbung genau das gegenteil von dem bewirkt, was werbung bewirken soll.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Safari mit deaktiviertem Java läuft natürlich werbefrei weiter. Aber auch NoScript im FF macht dem Spuk schnell ein Ende.

    :whistle:
     
    Wolfman563 und pedi gefällt das.
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, danke für den tipp.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst aber evtl. Ausnahmen zulassen, wenn du irgendwelche Scripte auf anderen Websites brauchst.
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Seltsam wenn ich den uBlock deaktiviere ist die Werbung wieder weg:LOL: Was stimmt da nicht?