1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von teufel2k, 14. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei mir auch trotz ABP (Firefox). Einfach 2x manuelle Blockierregel gesetzt und weg war´s.:)

    Gruß Holz (y)
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin derzeit mit Dophin und Adguard unterwegs -die Werbung sehe ich aber trotzdem....
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Oder mit no Script einfach alle externen Scripte blocken.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht um Android und Tablet.... :whistle:
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    a) Proxy einsetzen
    b) Firefox einsetzen
    c) gescheites OS einsetzen
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin jetzt auf den Win 10 Rechner mit FF 50.1.0. und ublock 1.10. und sehe KEINE Werbung. Das Problem ist ja mein Android-Tablet...
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Tja, dann nimm doch FireFox und uBlock.;)
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt's denn uBlock für Android? Außerdem komme ich mit Firefox auf dem Tablem nicht klar...Da ist Dolphin um Welten besser bezüglich Bedienung und Startseite -denn irgendwie will man ja immer raus kommen können.
     
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ja, klar.;)
    uBlock Origin
     
    suniboy gefällt das.
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sieh an. Aber mit dem FF komme ich trotzdem nicht klar..:(