1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von teufel2k, 14. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ist das jetzt die neueste Masche, dass man auf Unterhaltungen eingeladen wird, wo dann was beworben wird (und natürlich gesagt wird, nöö, das ist keine Werbung, man sei nur so froh, dass man diesen Dienst im Netz gefunden hat und will anderen was gutes tun, die das gleiche Problem haben... )
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    126.101
    Zustimmungen:
    10.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das nennt sich Spam. Und wenn der nicht gemeldet wird kann auch kein Mod/Admin einschreiten da solche Beiträge (ohne Meldung) nicht einsehbar sind. ;)
     
  3. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eben drum frage ich ja. Ist das ne neue Masche, damit die Werbung nicht gelöscht wird oder ist mir das nur zufälligerweise die Tage das erste mal passiert? Gemeldet hatte ich das auch und die Unterhaltung ist auch mittlerweile verschwunden.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    3.713
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hatte Windows 10 neu installiert und kein Java nachinstalliert. Dieses Forum benötigt allerdings Java um Ordnungsgemäß zu funktionieren, nach dem ich das nachinstalliert hatte lief wieder alles ohne Probleme ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ähh.

    Es ist lange her, dass ich ne Webseite gesehen habe, die Java brauchte.

    Und selbst falls du Javascript meinst, was nichts mit dem im BS installierten Java zu tun hat, das Forum funktioniert auch ohne Javascript wenn es sein muss.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    3.713
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dann fehlen aber wie hier zu sehen, sämtliche Formatierungsmöglichkeiten.

    [​IMG]
     
  7. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und was fehlte, als du kein Java im Windows installiert hattest?

    Die Funktionen sind auch alle noch ohne Javascript vorhanden, wenn auch nicht so komfortabel. Ein nicht-ordnungsgemäßes Funktionieren würde ich schon anders bewerten, als ein nicht mehr so komfortables Bedienen.