1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von teufel2k, 14. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    3.017
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Sponsoren sucht man sich ja auch selber aus und muss nicht jeden nehmen. Bei auf Web-Seiten geschalteter Werbung ist es auch nicht viel anders. Wer einem nicht gefällt, dem muss man auch keine Plattform auf einer Web-Seite bieten.
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Lass es mich bitte einmal so sagen die Marken die der Durchschnittsbürger kennt und benutzt sind in meine Augen :poop: mit Schleife drum rum. Genauso wie "Made in ...". Gehypt und "Vergöttert" werden besonders in Deutschland (wem wundert es) Youtuber welche sich pro Konsum aussprechen.
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    3.017
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wo ist jetzt das Problem, Sponsoren für ein Forum zu der Thematik zu finden??? Erste und beste Sponsoren wären da die Hersteller der „besseren“ Produkte, danach die „Vermittler“ der Anwendung von den Produkten, also Touristik-Unternehmen usw. ... Da in der Branche sehr gut Geld verdient wird, braucht man nichtmal viele Sponsoren, um selber gutes Geld verdienen zu können.
     
  4. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    825
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit anderen Worten, wenn überhaupt, willst du die Produkte aussuchen, die beworben werden dürfen.

    Wenn man das Glück hat, dass sich die Firmen um einen reißen, hat man die Auswahl.

    Das kommt darauf an, wie du an Werbung kommst. Ich lasse mich zwar gerne korrigieren, aber wenn du nicht verdammt groß bist, verhandelst du nicht mit den Firmen direkt, sondern hast irgendwelche Anzeigenverbünde, die entweder Werbung bei dir schalten wollen oder auch nicht. Ob man da dann ein Vetorecht hat, keine Ahnung. Die Werbetreibenden haben das bestimmt, denn wer zahlt, schafft an.
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    3.017
    Punkte für Erfolge:
    213
    Andersherum, Sponsorensuche ist (manchmal) mühsames „Klinkenputzen“!!! Aber da bestimmt man dann selber, wen man zu welchen Konditionen als Sponsor haben will. Sponsoring und aktive Werbung sind zwei verschiedene Sachen, auch wenn es letztlich auf das selbe hinausläuft.
     
    simonsagt gefällt das.
  6. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    825
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte ich vergessen. Man kann ja auch selber anfragen, ob die einen nicht unterstützen wollen. Spontan würde ich sagen, das funktioniert im lokalen Bereich besser, als im Internet. Also klassisch Fußballverein und Brauerei.

    Bei den kleineren äh Contentproduzenten wo ich es als Zuseher und Konsument am Rande mitbekomme, hatte ich immer eher den Eindruck, dass die Hersteller auf einen zukommen.

    --

    Und da würde sich mir die Frage stellen, hat DF Amazon kontaktiert oder Amazon DF für diese Spezialverlinkungen. Sponsoring würde ich es noch nicht bezeichnen. Das von der Schnittsoftware im Technikforum sieht schon eher wie Sponsoring aus.
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

  8. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    825
    Punkte für Erfolge:
    123
    Affiliate?

    Soweit ich das verstehe, werden alle Links auf Amazonseiten umgestrickt, so dass das produkt gezeigt wird. Wenn du sie nackt postest. Wenn du den Link mit dem Link Knopf auf vorhandenen Text anfügst, sollte das nicht passieren.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Ich verstehe das es hier Werbung gibt um die Kosten zu zahlen die für Server etc entstehen.
    Aber schaut keiner dieser Herren die zuständig sind für das Forum und der Zeitschrift welche Werbung hier geschaltet wird? Ich habe es schon mal bemängelt das hier auf dieser Seite Werbung gemacht wird für Artikel die absolute Falsche Versprechen machen und nahe dem B....g sind. Ich habe mal einfach ein Foto gemacht wo klar zu sehen ist das es der Seite Digitalfernsehen abfotografiert ist und das ohne jede Bearbeitung.

    Und was kann man sehen 2 Abbildung einer Super Kiste die laut Schrift Kabel TV ersetzen kann. Diese Wunder Kiste ist hier schon ganz klar Diskutiert worden und ist ein Standart DVBT2 Receiver.
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    3.017
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Werbung passt doch zum Forum „wie die Faust auf‘s Auge“ und bringt auch Werbeeinnahmen!;):):p