1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung auf digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von teufel2k, 14. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    824
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bitcoin und Finanzprodukte.
    Natürlich diverse Produkte zur Vergrößerung von Geschlechtsteilen. Das ist schließlich das Internet.
    Abnehmprodukte.
    Clickbait allgemein.

    Meinst sowas?
     
  2. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    824
    Punkte für Erfolge:
    123
    Übrigens, tatsächlich stören mich die Fußnoten in manchen Beiträgen mehr, als die Werbung außen rum. Oft steht da Text. Die Werbung überlese ich. Die ist im Fluß der Seite eingebettet und ich erkenne auf einen Blick, dass das nicht das ist, was ich lesen wollte. Aber die Fußnote (heißt das überhaupt so? Signatur? Egal.) überlesen ist "schwerer" für mich.
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    3.017
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach ja, du kannst nicht nach dem inhaltlich interessierenden Teil eines Posts die nachfolgende und eindeutig vom Postinhalt abgegrenzte Signatur des Posters (tolle deutsche Sprache bei Fremdwörtern) einfach ignorieren und gar nicht mitlesen??? Dafür ist weit weniger Konzentration nötig als die Werbeeinblendungen übersehen und ignorieren zu können.

    Merkwürdige Auffassung oder Auffassungsvermögen!!!
     
    Hate gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    8.176
    Zustimmungen:
    3.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier wird ja nun oft von rumtrollen geschrieben.
    Wen diese massive und absolut übertriebene Werbung hier nicht stört und das ok findet, der macht
    wirklich nichts anderes als rumtrollen.
     
  5. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    824
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das mag für dich gelten.

    Das Layout jeder Signatur ist anders. Manche haben sogar Bilder drin. Und vor allem ist es Text und jedes mal anderer Text.

    Und ja, deswegen isd das erheblich schwerer auszublenden, als Werbebanner die nach festen Mustern und mit einem Rahmen aussen rum.

    Ich habe aktuell auf dieser Seite (ohne irgend einen Blocker) genau 4 Banner. Zwei ganz oben. Die sind weggescrollt. Eines ganz unten, da bin ich noch gar nicht. Und eines innerhalb eines Beitrages, aber da ändert sich der Fluß des Beitrages in zweispaltig. Und fast vergessen, den Einschub mit den Werbelinks zwischen Nachrichtenschlagzeilen. Den hatte ich so schnell überscrollt, dass er schon gar nicht aufgefallen ist.

    Ich rege mich über übertriebene Werbung schon auf. Nur, ich sehe hier zur Zeit nur Bannerwerbung. Das nennst du übertrieben? Und was soll daran bitte trollen sein? Wenn es nach dir geht ist vermutlich jede Äußerung von Meinung die deinen Anschauungen widerspricht "trollen".
     
  6. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Hat Digitalfernsehen einen Einfluss welche Produkte hier beworben werden?

    Weil mir hier immer wieder Produkte auffallen die gar nicht funktionieren können und in den hier auch schon davon berichtet wurde das es Betrug ist.

    Ich meine die Wunder Antenne oder den Wunder Receiver der alles an TV Programme in HD zeigt.
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Ja!
    Jop gehe zur nächsten Polizei Stelle und zeige sie an. Nur so lernen Sie es.
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.266
    Zustimmungen:
    3.840
    Punkte für Erfolge:
    213
    nutzt du keinen werbefilter?
    dieser ist hier unabdingbar!
     
    Hate gefällt das.
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Leider!

    Frage an euch wie steht Ihr zu einer nicht aufdringlichen Werbung die Seriös ist?
    Beispiel für eine Fluglienie würdet Ihr über den Link buchen?
     
  10. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Nein ich wähle diese Wunder links nicht an und kaufe auch nicht da. Mich wundert es nur das hier Für Technische Produkte Geworben werden in einen Fach Forum wo jeder von weis das diese nicht Funktionieren da stelle ich mir die Frage in wie weit die Mitarbeiter das sehen oder ob das Geld mehr zählt als die Seriosität.
    Ich vermute das Geld sonst hätten die diese Werbung schon lange nicht mehr geduldet.

    Ich meine die Werbung in diesen Thema siehe Screenshot Post 135